Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken, 15. SSW am 26.08.2019, 11:14 Uhr

Zurück aus dem Urlaub

....und ab Morgen in der 16. SSW. Die Zeit rast!
Ich fühle mich immer noch so schrecklich aufgebläht und ich habe das Gefühl, dass die Übelkeit wieder etwas zurück ist.
Wie geht es euch?

Spürt schon jemand die ersten Kindsbewegungen? Ich habe zwei meiner Kinder super früh gespürt, einmal 13. und einmal 15. Woche. Die anderen beiden etwas später, 17. und 18. Woche.
Diesmal scheint es wieder etwas später zu sein, denn bis jetzt spür ich noch nix.

Ich habe gelesen, es gibt hier bereits Geschlecht Outings. Ist denn auch jemand dabei, der sich überraschen lassen möchte, so wie ich?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und startet gut in die Woche!

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von EisbärBaby, 16. SSW am 26.08.2019, 15:24 Uhr

Huhu,

Mir geht es immer noch nicht besser im Gegenteil jetzt hab ich auch noch Gliederschmerzen und kurzartmung.
Ein Toxoplasmosetest wurde heute gemacht ,zahlt aber die Krankenkasse da ich die Beschwerden habe. Auf Blutarmut wird auch geschaut.

Manchmal hab ich das Gefühl das ich ihm spüre aber kann natürlich auch was anderes sein.

Wir haben es mit dem Harmonytest erfahrenen was es wird.
Wir haben schon 2 jungs , wir sind froh zu wissen was es wird da wir nun genügend Zeit haben einen Namen zu finden

Lg EisbärBaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von AmazingMini, 15. SSW am 26.08.2019, 17:36 Uhr

Ich bin immernoch schrecklich müde.... Ich habe das Gefühl den ganzen Tag schlafen zu können... Ich versuche mich im Urlaub jetzt wirklich zu erholen, in der Hoffnung dass ich fit und gestärkt in den Arbeitsalltag zurück komme... Ich spüre das Krümelchen gar nicht, wird wohl auch noch eine Weile dabei bleiben, wegen der Position der Plazenta...ich möchte es auch gerne wissen, was es wird...auch um besser mit der Namenfindung zurecht zu kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von Schneeglöcken, 16. SSW am 27.08.2019, 11:14 Uhr

Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass es keine Toxoplasmose ist.

Stimmt, bzgl. Namensfindung ist es natürlich praktisch zu wissen was es wird. In unserem Fall stehen die Namen für beide Geschlechter allerdings eh schon fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von Schneeglöcken, 16. SSW am 27.08.2019, 11:19 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass du dich gut schonen und erholen kannst im Urlaub und es dir danach etwas besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buffet im Urlaub

Hallo zusammen, Ich erwarte mein erstes Kind (ET 29.02. … Schaltjahr! :D) und bin jetzt im ersten Trimester noch ein bisschen unsicher und ganz sicher auch sehr oft viel zu ängstlich und übervorsichtig. Ist aber wie gesagt meine erste Schwangerschaft und es ist alles total ...

von nena0202, 12. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hallo aus dem Urlaub

Huhu , seid 3 wochen bin ich hier nicht so aktiv .. wir geniessen voll und zu unseren Urlaub und sind noch 2 wochen unterwegs .. aber ich konnte heute das erste mal Babys herzschlag mit dem Angelsound hören 8+5 das hat mich sooo erleichtert ...

von Selinaa34, 9. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende

Hallo ihr lieben! Unser letzter Tag bricht an, bis Mittag genießen wir noch mal die Annehmlichkeiten der Klimaanlage, des Pools und Buffet Nachmittags geht es zurück in unsere warme Dachwohnung und den verbrannten ...

von Puenkel, 15. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo Mädels! Sonnige Grüße von Mallorca! Ich hoffe, es geht euch trotz der mega hitze zu Hause gut! Hier ist es kühler als bei euch Aber trotzdem brutzelt ...

von Puenkel, 14. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom urlaub

Hallo ihr lieben, wir sind heute vom Urlaub gekommen, es war traumhaft schön am gardasee, meine Maus (4 j) hat das Tauchen mit Schnorchel entdeckt Die zweite zyklushälfte ging noch nie so schnell vorüber, leider ...

von GroßeSchwester 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

kurze Urlaubsgrüße

Wir sind kurzfristig doch nach Spanien in den Urlaub. Das Zimmer war noch nicht belegt bzw. es hatte noch eine Familie abgesagt. Und dann sind wir los. Jetzt genießen wir die Sonne. Und machen heute einen ganz faulen Pooltag. Wir sind seit Samstag hier. Und seit Sonntag ...

von schmitzi0874 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende....

...und meine Hosen drücken Wir waren jetzt 2 Wochen in Spanien (habe da nur Kleider getragen und meinen Badeanzug) Ich bin jetzt Mitte 9te Woche und es ist meine zweite SS, aber damit hatte ich nun nicht gerechnet

von Lenchen400, 9. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mit 1. Frauenarztbesuch bis nach dem Urlaub warten?

Huhu, ich habe gestern positiv getestet. Morgen teste ich nochmal, Anzeichend für eine nahende Mens gibt es nicht (normalerweise hätte ich jetzt schon mit Schmierblutungen zu tun). Nun fliegen wir nächste Woche auf die Kanaren. Gesetz dem Fall dass ich morgen wieder ...

von Nickimum0306 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

am freitag gleich den ganzen tag urlaub genommen lach

hallo Mädels habe am fr um halb 2 nochmal den tm bei Arzt , ich bin schon ganz aufgeregt meine Gedanken kreisen nur darum rum , und meine Konzentration bei der arbeit naja ... dürftig !!!! und ich muss am vormittag noch zum ...

von septemberjuli, 7. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.