Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2503, 16. SSW am 22.08.2019, 21:57 Uhr

Team....

Blau!!

Ich hab jedem erzählt, dass es wieder ein Mädchen wird, fühlt sich genauso an etc. Mein Mann beim letzten Ultraschall Bild: eindeutig wieder ein Mädchen! Heute sind wir hin, im Auto sag ich so, es wird glaub ich doch ein Bub und dann sagt der Arzt tatsächlich „da sind die Hoden“ ich hab erstmal geschluckt, ganz ehrlich! und trauer tatsächlich den Mädchen-Klamotten hinterher, ein drittes Kind wird es definitiv nicht geben.. bescheuert, nochmal shoppen gehen ist ja eigentlich viel schöner
Weiß auch gar nicht, ob ich Jungsmama kann meine Schwiegereltern sind laut meinem Mann in Jubel ausgebrochen, jetzt mach ich mir Gedanken, dass unsere Große (zum ET dann knapp 2 3/4) „vergessen“ wird... dieses „Stammhalter-Gedöns“ ist ja noch in vielen Köpfen drin... und ich war halt wirklich auf Mädchen gepolt

Gefühlschaos, echt

Hoffe, ich kann mich bald richtig freuen...
Aber das wichtigste ist natürlich, dass es dem kleinen Mann gut geht! Es ist alles unauffällig und total normal, Gott sei Dank!! Werde zum Zeitpunkt der Entbindung ja schon 41 sein....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Team....

Antwort von Kathy75, 14. SSW am 23.08.2019, 6:46 Uhr

Oh schön! Und vor allem dass er gesund ist.

Und wir hätten so gerne einen Jungen gehabt, nun haben wir 2 Mädels und die Planung aufgrund unseres Alters ja abgeschlossen.

Ich habe schon aus erster Ehe 1 Mädel u 2 Jungs und ich kann dir sagen mit Jungs ist es auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team....

Antwort von Wunschblume17, 17. SSW am 23.08.2019, 9:22 Uhr

Das hört sich doch super an

So hat doch beides was für sich oder!?
Aber ich denke es ist einfach komisch wenn man sich mit irgendwas intuitiv „sicher“ war und dann kommt’s doch anders..

Wir haben schon unseren „Stammhalter“
Mir ist es jetzt eigentlich egal was es wird aber mein Mann würde sich glaube ich sehr über mein Mädchen freuen..
ich bin glaube ich eher ne „Jungsmama“ also zumindest charakterlich (stehe aber total auf pink )..

Ich habe von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird, aber wir wissen es noch nicht..
Beim letzten Ultraschall in der 16 SSW konnte meine Ärztin auch noch keinen Jungen erkennen, aber halt auch kein „klares Mädchen“..
Es bleibt also spannend..

Dir viel Spaß beim shoppen in blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team....

Antwort von AmazingMini, 15. SSW am 23.08.2019, 14:44 Uhr

Schöne Überraschung... Herzlichen Glückwunsch.... Vielen Träumen von so einer Konstellation... Ich zum Beispiel auch... Ich hätte gerne beides.... Ich denke nicht das deine Große "vergessen" wird... Omas und Opas Prinzessin bleibt Omas und Opas Prinzessin... Ich kenne auch viele Erwachsene Geschwister mit genau deiner Konstellation und da ist keiner bevorzugt behandelt worden... Freu dich ruhig... Es wird bestimmt ein spannendes Abenteuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team....

Antwort von Cheesecake91, 14. SSW am 24.08.2019, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin zum ersten Mal schwanger und weiß noch nicht was es wird. Ich sehe mich allerdings von Anfang an nur mit einem Jungen (habe sogar schon davon geträumt).
Dann wird es bestimmt bei mir ein Mädchen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.