Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Geschlecht 13. ssw

Thema: Geschlecht 13. ssw

Hallo, ich wollte einfach mal von mir berichten. Wir haben schon 2 Mädchen und das Geschlecht bei beiden erst so in der Mitte der Schwangerschaft erfahren . Jetzt bin ich aktuell in der 16. ssw und vor 3 Wochen haben wir schon erfahren dass es wohl ein Junge wird es war wirklich eindeutig ( siehe Bild ) . Freitag ist der nächste Termin , ich hoffe es bleibt dabei Meine Cousine ist beim gleichen Frauenarzt und hat ebenfalls so früh erfahren dass sie ein Junge bekommt und das stimmte auch, er wird Freitag 4 Jahre alt Mit viel Glück und einem guten Ultraschallgerät ist es glaub ich schon möglich so früh das Geschlecht zu erfahren , bei einem Jungen zumindest Liebe Grüße

von laureeeen am 20.08.2019, 12:41



Antwort auf Beitrag von laureeeen

Oh wie toll das nenne ich mal eindeutig gratuliere Ich war in der 12 ssw. Da gab's auch ein Blick zwischen die Beine. Aber da gab's wie bei meinen Mädels nur einen schniedel zu sehen. Also entweder wachsen ihm noch hoden oder der schniedel fällt ihr ab Habe ebenfalls 2 Mädchen. Ich finde beide Geschlechter toll und bin deshalb sehr aufgeregt auf meinen nächsten Termin am Anfang September Denke das jungsouting ist bei dir wirklich sicher Liebe Grüße

von KaterinaKati am 20.08.2019, 16:29



Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

Vielen Dank Hihi wie witzig bei meinen Mädels war am Anfang nichts zu sehen und sie wollten sich beide auch nicht zeigen und diesmal hab ich schon direkt beim schallen was gesehen , was ich jetzt vorher noch nicht gesehen habe mein Mann hat es auch direkt gesehen und sich voll gefreut ( sein größter Traum wird wahr ) und mein Frauenarzt hat es dann auch gesagt und danach geschaut weil es wirklich für uns alle drei eindeutig zu sehen war sonst hätte er keine Äußerung gegeben , wie damals bei den Mädels mir wäre auch noch ein Mädchen lieb gewesen , bin eine richtige Mädchenmama Ich wünsche dir alles gute und viel Glück beim nächsten Termin! Hauptsache gesund Liebe Grüße

von laureeeen am 21.08.2019, 09:47



Antwort auf Beitrag von laureeeen

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir konnte man es heute auch eindeutig erkennen. Eigentlich will sich meine Frauenärztin nicht so früh beim Geschlecht festlegen, aber sie meinte, sie sich wäre in dem Fall absolut sicher und ich konnte es auch eindeutig sehen. Somit auch Team blau

von Nellybelly am 20.08.2019, 18:34



Antwort auf Beitrag von Nellybelly

Danke Dir auch herzlichen Glückwunsch mein Frauenarzt legt sich eigentlich auch nicht so schnell fest , bei meinen Mädchen hat er auch lange nichts gesagt aber jetzt kam er nicht dran vorbei weil es so klar zu sehen war , für mich und meinen Mann auch

von laureeeen am 21.08.2019, 09:50



Antwort auf Beitrag von laureeeen

Krass so früh, das ist ja mega.... Ich muss gestehen ich sehe auf meinen Bildern immer nichts eindeutiges und auch meine FÄ wollte sich nicht festlegen.... Aber die natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jungen...

von AmazingMini am 20.08.2019, 18:36



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Vielen Dank bei meinen Mädchen hat mein Frauenarzt auch lange nichts gesagt und ich hab auch nie was gesehen aber diesmal war es anders

von laureeeen am 21.08.2019, 09:52



Antwort auf Beitrag von laureeeen

Wie schön Ansich ist es ja total egal, aber man freut sich doch beides zu haben. Wir haben bereits Mädchen und Junge, deshalb ist bei Nr.3 ganz egal. Ich war in der 14.ssw in einer spezielle Praxis zur Nackenfaltenmessung, da meine FÄ das nicht mehr selber macht. Da war ich total überrascht, das die Ärztin sagte sie sieht schon das Geschlecht. Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 30.Woche erfahren und bei meinem Sohn in der 20. Ich durfte eine Woche später dann anrufen, aus rechtlichen Gründen meinte sie dürften sie nicht vor der 15.Woche was sagen. Da hatte ich mich auch schon auf Junge eingestellt, weiö ich dachte so früh siejt man sonst noch nichts und sie sagte Mädchen Jetzt bin ich auf den nächste Termin im Sept gespannt ob es da immer noch so ist...

von Schnullertante am 20.08.2019, 20:52



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Das stimmt , eigentlich ist es egal , ich hätte mich auch noch über ein drittes Mädchen gefreut aber jetzt bin ich glücklich , beides ist ja irgendwie doch toll ( hoffe ich ) es ist jetzt nach 2 Mädchen ( 5 & 3 ) für mich schon ne kleine Herausforderung im positiven Sinne . Lassen wir uns mal überraschen Dir noch viel Glück , wird dann bestimmt wirklich ein Mädchen , toll

von laureeeen am 21.08.2019, 10:00