Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 15. SSW am 21.08.2019, 15:39 Uhr

Testergebnis....

Mädels ich habe heute erfahren dass mein Würmchen wohl zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohne Chromosomstörung das Licht der Welt erblicken wird.... Das erleichtert mich wirklich sehr.... Jetzt kann es am Wochenende entspannt in den Urlaub gehen Durch die zwei Wochen werden die Vier Wochen bis zum nächsten Termin hoffentlich schnell vergehen.... Und noch einen Monat später habe ich dann schon den Termin zur Feindiagnostik... einerseits hat man das Gefühl die Zeit schleicht so vor sich hin, wenn man aber bedenkt dass in 6 Wochen schon Halbzeit ist.... Mein Bauchumfang ist nun schon um 20 cm gewachsen was ich auch mega erschreckend finde.... Die zukünftigen Omas sind jetzt schon total hibbelig und mein Vater (Also zukünftiger Opa) und meine Großeltern und die Oma von meinem Freund (also zukünftige Urgroßeltern) wissen noch nicht Mal was von ihrem Glück ... Erzählt mal wie geht's euch so im Moment?

 
4 Antworten:

Re: Testergebnis....

Antwort von EisbärBaby, 16. SSW am 21.08.2019, 18:04 Uhr

Huhu,

Schön das freut mich.
Hast du das Geschlecht auch bestimmen lassen?

Unser Krümel kommt wohl auch gesund auf Die Welt und es wird wieder ein junge
Dann bin ich von 4 Männern umgeben

Ja wenn man so vor schaut geht Die Zeit so langsam aber wenn man zurück blickt geht es viel zu schnell

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Liebe Grüße aus Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis....

Antwort von AmazingMini, 15. SSW am 21.08.2019, 20:10 Uhr

Freut mich auch für dich
Es ist schon etwas befreiend nicht wahr?
Ich habe es nicht mit bestimmen lassen, ich hatte aber auch gar nicht die Option... Ich muss mich jetzt also noch mind. 4 Wochen gedulden bis ich es erfahre....
Aber dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Beschützer im Haus.... Ist bestimmt eine spannende Aufgabe

LG aus Sachsen Anhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis....

Antwort von EisbärBaby, 16. SSW am 21.08.2019, 22:51 Uhr

Ja eine Last weniger.

Ich hab gehofft das es diesmal ein Mädchen wird da die Schwangerschaft ganz anders ist als die anderen zwei
Aber wir nehmen natürlich auch noch einen jungen
Das Problem ist nun das wir nicht wissen wie er heißen soll, denn uns gefallen nicht viele jungsnamen
Die ersten zwei heißen Julian und Jonas

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis....

Antwort von AmazingMini, 15. SSW am 22.08.2019, 7:29 Uhr

Ja das verstehe ich gut.... Mein Freund möchte gerne Doppelnamen das heißt man bräuchte bei 3 jungen 6 Namen ich habe schon beim ersten Jungen Schwierigkeiten zwei schöne passende Namen zu finden letztendlich haben wir jetzt vier zur Auswahl aber das war harte Arbeit und welchen mit welchem ist mir immer noch nicht ganz klar... Damit befassen ich mich dann wenn ich weiß was es wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing und Testergebnisse

Hallo ihr Lieben, Ich bin grad sooooo happy!!! Habe mit meinem Gyn telefoniert. Die Testergebnisse sind nun da und es ist alles bestens. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Und es wird ein Junge! Viele liebe Grüße und ich drück uns allen die Daumen, dass wir es alle ...

von viki85, 16. SSW 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.