Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Testergebnis....

Thema: Testergebnis....

Mädels ich habe heute erfahren dass mein Würmchen wohl zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohne Chromosomstörung das Licht der Welt erblicken wird.... Das erleichtert mich wirklich sehr.... Jetzt kann es am Wochenende entspannt in den Urlaub gehen Durch die zwei Wochen werden die Vier Wochen bis zum nächsten Termin hoffentlich schnell vergehen.... Und noch einen Monat später habe ich dann schon den Termin zur Feindiagnostik... einerseits hat man das Gefühl die Zeit schleicht so vor sich hin, wenn man aber bedenkt dass in 6 Wochen schon Halbzeit ist.... Mein Bauchumfang ist nun schon um 20 cm gewachsen was ich auch mega erschreckend finde.... Die zukünftigen Omas sind jetzt schon total hibbelig und mein Vater (Also zukünftiger Opa) und meine Großeltern und die Oma von meinem Freund (also zukünftige Urgroßeltern) wissen noch nicht Mal was von ihrem Glück ... Erzählt mal wie geht's euch so im Moment?

von AmazingMini am 21.08.2019, 15:39



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Huhu, Schön das freut mich. Hast du das Geschlecht auch bestimmen lassen? Unser Krümel kommt wohl auch gesund auf Die Welt und es wird wieder ein junge Dann bin ich von 4 Männern umgeben Ja wenn man so vor schaut geht Die Zeit so langsam aber wenn man zurück blickt geht es viel zu schnell Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Liebe Grüße aus Bayern

von EisbärBaby am 21.08.2019, 18:04



Antwort auf Beitrag von EisbärBaby

Freut mich auch für dich Es ist schon etwas befreiend nicht wahr? Ich habe es nicht mit bestimmen lassen, ich hatte aber auch gar nicht die Option... Ich muss mich jetzt also noch mind. 4 Wochen gedulden bis ich es erfahre.... Aber dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Beschützer im Haus.... Ist bestimmt eine spannende Aufgabe LG aus Sachsen Anhalt

von AmazingMini am 21.08.2019, 20:10



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Ja eine Last weniger. Ich hab gehofft das es diesmal ein Mädchen wird da die Schwangerschaft ganz anders ist als die anderen zwei Aber wir nehmen natürlich auch noch einen jungen Das Problem ist nun das wir nicht wissen wie er heißen soll, denn uns gefallen nicht viele jungsnamen Die ersten zwei heißen Julian und Jonas Lg

von EisbärBaby am 21.08.2019, 22:51



Antwort auf Beitrag von EisbärBaby

Ja das verstehe ich gut.... Mein Freund möchte gerne Doppelnamen das heißt man bräuchte bei 3 jungen 6 Namen ich habe schon beim ersten Jungen Schwierigkeiten zwei schöne passende Namen zu finden letztendlich haben wir jetzt vier zur Auswahl aber das war harte Arbeit und welchen mit welchem ist mir immer noch nicht ganz klar... Damit befassen ich mich dann wenn ich weiß was es wird....

von AmazingMini am 22.08.2019, 07:29