Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Großer Tag beim Frauenarzt ...

Thema: Großer Tag beim Frauenarzt ...

Heute mal kein Gejammer sondern einfach nur mal die Aufregung teilen . Heute war wieder Termin beim FA. Es war so aufregend. Zum ersten mal haben wir die Herztöne durch den Bauch zu hören bekommen Außerdem hat unser Krümel sich ganz eindeutig geoutet. Kann es noch nicht glauben einen kleinen Bub zu bekommen. Dachte früher immer ich werde eine Mädchen Mama mit Haaren flechten und so. Jetzt bekomme ich einen kleinen Beschützer. Wie ist es bei euch? Wisst ihr es auch schon? Hattet ihr das erwartet was es letzeäten Endes wird?

von Magicmouse am 20.08.2019, 19:27



Antwort auf Beitrag von Magicmouse

Mein Arzt lag bei den anderen beiden auch immer daneben bei seiner Vermutung. Daher denke ich das es dieses mal auch so ist. Er legte ja die Tendenz auf einen Jungen. Ich glaube aber ever das es ein Mädchen wird

von sandy0881 am 20.08.2019, 20:37



Antwort auf Beitrag von Magicmouse

Glückwunsch! Bei mir war es heute auch eindeutig ein Junge. Hätte mich über beides gefreut, aber irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass es ein Junge wird. So wie fast alle die Tendenz dafür hatten. Meine Mutter hat auch gesagt, dass es ein Junge wird. Und bei sowas hat sie immer Recht. Somit wird es keine Überraschung, sondern nur eine Bestätigung. Vielleicht wird das nächste dann noch ein Mädchen, dem ich die Haare dann flechten kann

von Nellybelly am 20.08.2019, 21:04



Antwort auf Beitrag von Magicmouse

Hallo aus dem März Wir haben gestern über den Praenatest das Geschlecht mitgeteilt bekommen. Ein kleiner Junge Ich hatte zwar keinen wirklichen Wunsch, bin aber etwas beunruhigt weil ich nur Nichten habe und mit jungen noch keine Berührungspunkte.aber ich denke das gibt sich ganz schnell. Meine Eltern haben es irgendwie geahnt und sich auch so gewünscht, jetzt freuen sie sich gerade mega, dass Enkelkind Nr.5 endlich ein Junge ist

von Mendel am 21.08.2019, 05:39



Antwort auf Beitrag von Magicmouse

Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Jungs sind super. Ich hab schon einen und finde es toll. Hab immer gesagt, ich möchte einen Junge, weil ich mich nicht als typische Zöpfchenflechtende Mama gesehen habe. Jetzt würde ich mir auch ein Mädchen wünschen, weil ich es toll fände beides zu haben.... Mal schauen bis jetzt sieht man noch nichts.

von Schwottin am 21.08.2019, 06:33



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ich für mich finde auch, wenn schon 2 dann am liebsten von jedem Geschlecht eins . Bin gespannt wann es sich bei euch zeigt

von Magicmouse am 21.08.2019, 18:48