Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel, 14. SSW am 27.07.2018, 1:06 Uhr

Urlaubsgrüße

Hallo Mädels!
Sonnige Grüße von Mallorca!
Ich hoffe, es geht euch trotz der mega hitze zu Hause gut! Hier ist es kühler als bei euch
Aber trotzdem brutzelt die Sonne ohne Ende!
Im Meer und im Pool ist es gut auszuhalten und Gott sei dank kühlt es sich nachts ab und tagsüber geht immer etwas Wind!
Unser kurzer hat voll Spaß und ist kaum aus dem Wasser zu bekommen! Hat auch keine Zeit was zu essen
Dafür genießen mein Mann und ich das All inclusive und die Tatsache, dass wir uns diesen Urlaub mit nur einem Kind noch abwechselnd auf die liege legen können
Wünsche euch immer etwas Abkühlung und alles Liebe

 
4 Antworten:

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 27.07.2018, 6:58 Uhr

Hallöchen,
schön dass du dich von dort meldest und freut mich sehr dass ihr heile dort angekommen seid und viel spaß und freude habt. Wie war deine Hinreise? Hast du diese gut überstanden mit der Übelkeit? Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und erhol dich gut LG zurück aus Wuppertal mit heute 37 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Reh77 am 27.07.2018, 9:26 Uhr

Schön von dir zu hören und danke für die Urlaubsgrüße .
Wünsche euch eine schöne und Sorgenfreie Zeit.

Sonne, Pool und leichter Wind, dazu vielleicht noch die Möglichkeit im Schatten zu liegen und All inclusive; da träume ich gerade von einem wunderschönen Urlaub .

Als hätten wir es geahnt, wir haben für diese Sommerferien, die heute Mittag endlich beginnen, keinen Urlaub gebucht.
Wüsste auch gar nicht, ob ich die Reise irgendwohin aushalten würde. Müsste sicher einen Eimer auf dem Schoß haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Romi24, 13. SSW am 27.07.2018, 11:16 Uhr

Das hört sich super an. da bist du ja richtig zu beneiden

Dann genießt den Urlaub noch und habt noch paar schöne Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Gris, 13. SSW am 29.07.2018, 11:04 Uhr

Ooohh!!! Genieß das! Kling toll! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.