Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk, 20. SSW am 05.06.2013, 2:16 Uhr

Zurück aus dem KH

Mädels, ich hatte so einen anstrengenden Abend!! Komme gerade aus dem KH, weil ich heute so starke Wehen hatte, die gar nicht mehr aufhören wollten. Meine Kleine (es ist ein Mädchen!!) hat heute von morgens bis abends ununterbrochen gestrampelt, dazu kamen eben die Wehenkrämpfe, die immer schlimmer wurden und dann hatte ich eine Panikattacke und wir sind losgefahren.
Ich habe tatsächlich schon Wehen und muss jetzt Wehenhemmer, 600mg Magnesium und Beruhigungspastillen nehmen. Ansonsten sieht aber alles gut aus. Ich hatte meinem FA schon vor vier Wochen gesagt, dass ich glaube Wehen zu haben und er hat es nicht Ernst genommen und es als Mutterbandschmerzen abgetan. Gegen mein Gefühl habe ich seinem Urteil vertraut und die Krämpfe ignoriert. In den vier Wochen wurde es dann immer schlimmer und ich deshalb nervöser und heute Nacht war ich dann am Ende. Puh. Gottseidank habe ich meinem Instinkt vertraut und mir nicht einreden lassen, es seien nur die Mutterbänder. Jetzt warte ich bis alles wirkt und sich beruhigt, bin aber guter Dinge

Ich hoffe, außer mir hatte sonst niemand so einen ekligen Tag!!

 
10 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von nuknuk am 05.06.2013, 2:35 Uhr

Hat noch jemand außer mir so früh schon Wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von bib, 23. SSW am 05.06.2013, 6:20 Uhr

Hallo !
Das ist gut,das du deinem Instinkt vertraut hast.
Hauptsache es geht euch beiden wieder besser !
Ja leichte wehen hab ich auch,aber nicht so regelmäßig ,das ist noch ok
und mein GMH ist auch noch 5cm.
Ruht euch aus,denk an euch !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Tiana17, 20. SSW am 05.06.2013, 6:41 Uhr

Mensch..da haben ja einige schon mit Wehen hier zu tun.

Alles alles gute und erholen erholen erholen erholen!!!!

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von reamaus, 22. SSW am 05.06.2013, 7:24 Uhr

Huhu,

oh weia, bloß gut, dass du auf Dein Gefühl gehört hast und los gefahren bist!!!
Schon dich gut!!!
Ich habe nur ab und an (meist Abends) mal einen harten Bauch aber schmerzfrei. Daher denke ich bedenkenlos

Also, genieße die Sonne und schieb ne "ruhige Kugel"

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Isanel, 23. SSW am 05.06.2013, 8:18 Uhr

Hallo NukNuk,

Wie gut das du auf dein Gefühl gehört hast und ins KH gefahren bist das war genau das richtige...

Ich hatte bei meinem ersten auch so früh heftige Wehen aber mit Wehenhemmer und 2 Wochen Bettruhe wurde wieder alles gut. Hatte dann immer nur noch Übungs- und Senkwehen und bei 35+0 platzte mir plötzlich die Fruchtblase und der Große wurde dann mit 2890g geboren. Also alles gut...

Gönn dir die Ruhe und ich drück die Daumen das sich das bei dir auch wieder beruhigt...

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Freezy, 23. SSW am 05.06.2013, 8:25 Uhr

Das sind ja heute alles eher nicht so schöne Beiträge.
Schnapp du dir auch ein Buch und ruh dich schön aus.
Drücke dir die Daumen, dass es sich wieder beruigt mit deinen Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab Wehen

Antwort von SuperMama0708, 22. SSW am 05.06.2013, 8:59 Uhr

Hallo,

ich habe auch Wehen, aber laut unserem Oberarzt, würden Wehenhemmer noch nicht wirken und die bekommt man hier erst ab 24+0 ebenso wäre Magnesium völliger blödsinn.

Naja, ich hab Bettruhe verordnet bekommen, darf zur Toi und duschen, mehr nicht. Mg nehm ich generell 800mg wegen meiner Beine. Und Bryophyllum, aber wirklich geholfen hat nur das stramme liegen, sobald ich einen schritt zuviel laufe bekomm ich wehen.

Verkürzt sich dein GBH auch? Bekam wegen des verkürzen auch einen Pessar.

Dir alles gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Glücksmaus, 20. SSW am 05.06.2013, 9:17 Uhr

Oh, was hast du denn da durchgemacht! Du arme! Ruh dich gut aus, lass dich verwöhnen!

Ein Hoch auf deinen Instinkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Magali, 22. SSW am 05.06.2013, 10:37 Uhr

Hallo,
gut das du auf dein Bauchgefühl gehört hast. Bei meiner Großen hatte ich zwischendrin auch Wehen und musste liegen. Sie kam letztlich 6 Tage über Termin :-). Ich wünsch dir alles gute und versuch wirklich dich zu schonen und möglichst viel ruhig zu liegen. Wenn bei euch auch so tolles Wetter ist wie hier, kannst Du es dir doch schön auf der Terasse gemütlich machen.
LG Magali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von reachen84, 22. SSW am 05.06.2013, 15:32 Uhr

Oje, das ist ja nicht schön. Ruh dich gut aus! Hoffentlich beruhigt sich dein Bauch wieder! Ich hatte bisher zum Glück noch keine Wehen und ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.