Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 22. SSW am 05.06.2013, 0:09 Uhr

Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Ich finde es unmöglich, jemanden zu verurteilen, nur weil er etwas besorgter oder ängstlicher ist!!! Ich dachte, man hilft und unterstützt sich hier gegenseitig!!! Was soll das!! Muß man jetzt aufpassen, was man frägt, um hier nicht als Fake abgestempelt zu werden?

 
9 Antworten:

Wir müssen uns gegenseitig tolerieren!

Antwort von reachen84, 22. SSW am 05.06.2013, 1:20 Uhr

Ich habe gerade ein wenig Angst, dass sich die Gruppe hier spalten könnte. Also lasst uns das Thema bitte ganz schnell vergessen und macht bitte mit euren Fragen weiter wie bisher! Dafür haben wir uns ja schließlich zusammen gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Antwort von Tiana17, 20. SSW am 05.06.2013, 6:39 Uhr

Ich hab dazu unten schon bei JEW geantwortet.
Bei der Häufigkeit dieser mehr als ungewöhnlichen fragen ist es doch merkwürdig. Und es ist ja nicht nur eine Person, die diese Zweifel hat.

Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit ängstlich zu tun und wenn sie dann nun wirklich kein Fake ist, dann Entschuldigung aber dann liegt da einiges im Argen. Und das kann man nun nicht verleugnen, wenn man ihre Beiträge mal sich durchliest.

Einen schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 05.06.2013, 7:49 Uhr

wisst ihr was mich daran stört. ich find die fragen von jew auch äußerst bedenklich (sorry jew ich möchte dich nicht angreifen) weil ich der meinung bin sie macht sich viel zu sehr gedanken, man kann ein kind NIE so schützen, da dürfte man nicht mal auf die straße und im haus hat man ja auch mehr als eine GEFAHR.
ich möchte da aber gar nicht weiter drauf eingehen.

weil wenn jemand mit solchen fragen ein problem hat, dann ignoriert es und denkt euch den teil, ich machs ja auch. jew denkt sich vielleicht bei manch einer frage die ich stelle - man ist die blöd. so hat jeder seinen eigenen kopf und seinen eigenen charakter.

im sinne des friedens hier im forum. DANKE

wir sitzen alle im gleichen bus und ich hoffe nicht das er ins stocken kommt, dafür bin ich viel zu gerne hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Antwort von nyla, 20. SSW am 05.06.2013, 8:07 Uhr

Danke Brigitte!
Du hast mir aus der Seele gesprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Antwort von PrinzessinTerror, 22. SSW am 05.06.2013, 8:46 Uhr

Danke, so sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn hier los?

Antwort von Daniplus2, 20. SSW am 05.06.2013, 8:59 Uhr

Da schaut man mal nen paar Tage nicht rein und hier geht die Post ab :-

Ich schließe mich Brigitte an, soll jeder schreiben was er meint, man muss es nicht immer kommentieren.

So und jetzt nach vorn geschaut, wir haben doch alle das gleiche Ziel, und zwar gesunde Zwerge im Oktober zur Welt bringen!

Lg , Dani.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Antwort von Glücksmaus, 20. SSW am 05.06.2013, 9:14 Uhr

Ja, ich sehe das auch so.

JEW ist von so sorgenvoller Sorte, dass ich mir wirklich ehrlich Sorgen um sie mache. Aber deswegen würde ich sie nicht als ausgedacht empfinden.

Schade, anstatt, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen, kommt so ein Käse.

Als das mit dem scheiss BW Typen da war und der meinen Nick mit in den Topf geworfen hat, habe ich wirklich gedacht mir bleibt die Luft weg. Total bescheuert, aber wir haben uns hier was aufgebaut und das können wir doch so nicht spalten. Es sei denn es geht um Perverse.

Dieses Forum ist doch dafür da, um alles zu fragen. Ich gebe lieber Antworten zu gesundheitlichen Themen als zu Kinderwagen, davon habe ich noch keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Antwort von Izzy2013, 20. SSW am 05.06.2013, 10:43 Uhr

Ich kann mich nur Brigittes Meinung anschließen und hoffe auch auf eine nette und friedliche gemeinsame Restkugelzeit mit euch. Bisher war es hier wirklich meistens sehr schön und ich fände es auch sehr sehr schade wenn sich das jetzt ändern würde und deshalb noch mehr freiwillig woanders hin abwandern.

Desweiteren kann ich nur bestätigen, was auch Glücksmaus schon dazu gesagt hat, wenn man obwohl man schon lange dabei ist, plötzlich als Fake hingestellt wird. Bevor ich Manumaus zweiten Post dazu gelesen hatte, habe ich auch erstmal nen Riesenschreck gekriegt und konnte mir nicht erklären, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Allerdings was JEW betrifft kann ich mich diesem Verdacht nicht anschließen. Nur weil jemand ängstlich ist gleich auf einen Fake zu schließen verstehe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht als Nächstes am Pranger?????

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 05.06.2013, 11:02 Uhr

Niemanden habe ich verurteilt oder an den Pranger stellt-wie du das sagst!! Und ich bin auch nicht die einzige,die diese Person Infrage stellt.
Diese Fragen sind alle sowas von unnormal.....
Nur weil ich das vermute,heißt das lange nicht,das es in meinem Sinn ist diese Gruppe zu teilen?!Manchmal gibt es Sit
uationen,da ist nicht immer ALLES harmonisch und muß auch mal geklärt werden.
Hast du mal darüber nachgedacht,das solche Fragen,die Sie stellt,viele Erstmamis total verunsichern?
Ich bleib bei meiner Meinung-
LG.Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.