Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 22. SSW am 05.06.2013, 1:29 Uhr

Schlafdurcheinander

Oje, ich liege mal wieder wach. Mein Schlaf- und Wachrythmus ist komplett durcheinander. Nach der Arbeit schlafe ich sofort völlig erschöpft auf der Couch ein und nachts komme ich nicht zur Ruhe :-) Meine Leistungsfähigkeit auf der Arbeit leidet schon etwas darunter. Die Arbeit wird mir echt allmählich zu anstrengend. Ich sehne mich nach weniger Stress! An Sport ist bei meiner Müdigkeit nach der Arbeit gar nicht mehr zu denken. :-( Schlaucht euch die Arbeit auch so?

 
4 Antworten:

Re: Schlafdurcheinander

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 05.06.2013, 7:44 Uhr

hin und wieder da, hätte mir nie vorstellen können, dass mich das stundenlange sitzen mal anstrengt???!!!
aber es gibt tage wo ich total fertig bin am abend.

ich würd gern mal wieder eine nacht durchschlafen, zumindest nur kurz aufstehen und dann wieder weiterschlafen dafür wäre ich schon dankbar.

heute bin ich um 3.11 uhr aufs klo und konnte nicht mehr schlafen um 3.47 bin ich ins wz zum fernseher und hab mir meinen lieblingsstreifen "So ein Millionär hats schwer" mit Peter Alexander 2x reingezogen. kannst dir vorstellen wie ich jetzt in der Arbeit sitze....

ich zähle schon die arbeitstage:
lage 34 tage

in diesem sinne einen fröhlichen forums-tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafdurcheinander

Antwort von chrissi1013 am 05.06.2013, 8:12 Uhr

Ich glaub ich bin schon durch mit der nächtlichen Wachphase. Hatte das bis vor zwei Wochen.
Ich fühl absolut mit euch...
Im Moment könnte ich nur schlafen! Ich muss nachts einmal aufs Klo und mach selbst das mit geschlossenen Augen

LG und denkt dran:
es geht vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafdurcheinander

Antwort von Freezy, 23. SSW am 05.06.2013, 8:28 Uhr

Ja, ich habe auch Schlafprobleme.
das Einschlafen geht ja immer super am Abend, aber ich wache jede Nacht 2-4x auf, muss auf Klo, habe Durst ect pp und kann danach nicht wieder einschlafen
Ja, so fühle ich mich dann auf der Arbeit auch total schlapp, bin müde und habe fast täglich Kopfschmerzen......und ich muss noch bis zum 26.08. arbeiten !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafdurcheinander

Antwort von Izzy2013, 20. SSW am 05.06.2013, 10:51 Uhr

Also ich hatte die letzte Zeit auch immer wieder mit massiven Schlafproblemen zu kämpfen und kam mir deswegen teilweise schon ohne Kaffee wie ein Zombie vor, der irgendwie durch die Gegend wandelt. Mit Kaffee gings dann erstmal aber das lange Sitzen auf der Arbeit war echt anstrengend. Letzte Nacht konnte ich dann, nachdem ich zwar viel zu spät im Bett war, endlich mal wieder seit ner Ewigkeit durchschlafen. Kein einziges Mal aufstehen wegen Klo und aufgewacht bin ich erst vom Wecker. Hoffe das bleibt jetzt erstmal so. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.