November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 36. SSW  am 09.10.2012, 1:22 Uhr

zu hülfe

Moin moin ihr lieben, bräuchte mal ein beruhigendes Wort.
War heute den- eigentlich normalen weg- zum Supermarkt laufen, Pfand weg bringen und n paar heisshungerleckereien holen. War echt nich viel in meinem Rucksack, also nich wirklich schwer!
Hatte den ganzen Tag das Gefühl meine Tage zu bekommen. Aufm weg schon so bauchschmerzen im unteren bauch bekommen- und zu hause dann wieder ganz fieses reissen im bauch. Kurz darauf wurde der auch zu nem harten, verkrampften klumpen. So für ca 20-30 Minuten, im liegen gings dann auch weg. Fühlte sich echt merkwürdig an.
Will mein Körper mir jetzt damit sagen: Ende Gelände ich mach nimmer mit, werf deinen dicken poppes auffe Couch? Ich mein, spinnt der?
Habt ihr ne Idee was das war?
Danke euch schon mal!

 
2 Antworten:

Re: zu hülfe

Antwort von El-li, 36. SSW am 09.10.2012, 4:57 Uhr

Moin Moin, hört sich irgendwie komisch an. Also so mensartiges Ziehen habe ich auch öfter mal und 'nen harten Bauch auch, aber der Bauch entspannt sich nach kurzer Zeit auch wieder... So zum Ende wird uns wahrscheinlich öfter mal was komisch vorkommen, ich wiegel das immer damit ab, der Körper weiß schon, was er zu machen hat, und wenn er Ruhe will, zeigt er es auch. Aber eine halbe Stunde krampfen ist doch eigenartig. Wenn es Zeit hat, würde ich morgen bei Deiner Ärztin anrufen und wenn sie sagt, jaja ist normal, da muss man jetzt halt die letzten Wochen durch, hast Du dich wenigstens abgesichert und brauchst Dir - außer Poppes auffe Couch - keine Gedanken weiter machen! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülfe

Antwort von Mini1987, 37. SSW am 09.10.2012, 6:12 Uhr

Heyyyy, ich hatte das letzte Woche im Supermarkt mitten in der Kühlung so für Ca. 10-15 min, hab gedacht mich haut es aus den latschen:-D. Alle meckern immer das man noch so viel alleine machen will, man is ja nicht krank. Naja mein Arzt meinte das earen wohl eehen gewesen, der Körper übt fleissig, aber kein Grund zur sorge, das heisst noch nicht das das bsby rsus will. Nicht so viele Sorgen machen ansonsten gleich beim Arzt anrufen und einfach fragen

PS: Die liebe El-li ist auch schlaflos, wie ich das hier verfolge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.