Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 23.10.2019, 15:45 Uhr

Zeit zieht sich wie Gummi...

Hey ihr, ich gratuliere allen, die hier schon positiv getestet haben!! Auf dass sich der Bus bald füllt!
Bin erst an Zyklustag 11 angelangt und die Zeit zieht sich wie Gummi. In den letzten beiden Zyklen hatte ich den Eisprung an Tag 15 und 16,von daher wird es also erst am Wochenende soweit sein. Ich hoffe, wir können Herzen setzen. Mein Mann ist gerade sehr gestresst, kommt spät nach Hause von der Arbeit und hat Rückenschmerzen. Keine idealen Voraussetzungen für entspannte Zweisamkeit.
Na irgendwie versuche ich mich abzulenken. Wie geht es den anderen so vor dem Eisprung?

 
3 Antworten:

Re: Zeit zieht sich wie Gummi...

Antwort von Nala1202 am 23.10.2019, 17:21 Uhr

Hallo, bin jetzt ZT12, hab letzten Zyklus erst an ZT20 einen positiven Ovu gehabt. Momentan deutet aber alles darauf hin, dass ich meinen Eisprung die nächsten 3 bis 4 Tage habe.

Wegen deinem Mann, biete ihm doch einfach an dass ihr abends ein gemeinsames entspannendes Bad nehmt, massier ihm den Rücken.. Etc pp... Oder übernimmt du die Führung beim Herzeln, dann kann er auch entspannen
Daumen sind gedrückt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit zieht sich wie Gummi...

Antwort von SmileyDay am 23.10.2019, 17:23 Uhr

Huhu ich bin zyklustag 8 und hab mein eisprung so beim 14-15 Tag ! Meiner ist auch immer voll KO von der Arbeit ,da wir aber jetzt schon über ne Woche nicht geherzelt haben ,wird es ja sogar vielleicht klappen ,hehe grins !
Ich kenne diesen Stress,wen man sich sorgen macht ,ob man zum richtigen Zeitpunkt herzelt ! Bin auch schon voll nervös !!!! Viel Glück
Hoffen wir das die Tage mal schneller vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit zieht sich wie Gummi...

Antwort von JessieFee am 23.10.2019, 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute erst Zt.6 und mitten im Umzugsstress. Meinen Es habe ich meistens erst zwischen dem 15- 18 Zt. Von daher wird es wohl noch ein Weilchen dauern.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.