Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen  am 23.10.2019, 12:56 Uhr

Bescheidener Tag

Ach Mann...heute ist irgendwie ein bescheidener Tag. Warum? Ich kanns gar nicht genau sagen bin heute ES+10 .....alles noch komplett offen, und trotzdem bin ich heute einfach nur schlecht drauf und traurig....irgendwie ist mir zum Heulen zumute- dabei weiß ich doch noch gar nicht ob es wieder nicht geklappt hat.

Habt ihr manchmal auch so Tage, oder seid ihr immer positiv gestimmt ?

 
7 Antworten:

Re: Bescheidener Tag

Antwort von Sarina2014 am 23.10.2019, 13:27 Uhr

Ja hier bei mir. Genau wie bei dir. Aber letzten Monat bevor der eisprung überhaupt war, wusste ich, dass es nicht geklappt hat. Hatte die ganze Zeit so ein Bild vor Augen, dass ich auf dem klo sitze und da blut kommt.. So war es dann auch. Trotzdem hofft man ja und denkt, dass ist Quatsch, aber bei mir war es so.. Diesen zyklus ist es anders. Habe noch keinen schlechten Gedanken abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Tag

Antwort von Rosarot38 am 23.10.2019, 13:49 Uhr

Traurig sein gehört irgendwie dazu, glaub ich. Es ist ja auch nicht immer alles so leicht wenn man sich noch ein Baby wünscht. Mich macht es gerade fertig, dass ich nicht genau weiß woran ich bin. Meine Mens hat jetzt ganze drei Tage gedauert und davon waren nur zweieinhalb wirklich Blut. Seitdem schmiert es nur noch bräunlich rum (mit Gewebe)und es nervt weil es nix halbes und nix ganzes ist...
Bin also auch nicht wirklich gut drauf. Die Kleine ist kränklich und jammert viel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Tag

Antwort von Li93sa am 23.10.2019, 15:12 Uhr

Hey mir gehts genauso bin auch ES+10 und bin nur genervt von der Warterei auf NMT. Jeden Monat das gleiche irgendwie macht man sich ja doch Hoffnungen. Würde einfach gerne die Zeit ne Woche vorstellen damit ich weiß woran ich bin. Wenns nicht geklappt hat kann ich mich wenigstens auf den Urlaub freuen zu dem ich sonst wohl nicht mit könnte. Geduld war noch nie meine Stärke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Tag

Antwort von SmileyDay am 23.10.2019, 17:16 Uhr

Huhu
Ja das kenne ich leider , und bei zyklustag es+10 ist es noch schlimmer ,und ist der Test erstmal negativ dan oh oh!
Naja
Aber die Zeit wird wie im Flug vergehen,und schwups sind wir schwanger ! HOFFE ICH ZUMINDEST !
Ich bin jetzt Tag 8 !
Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Tag

Antwort von Grümelchen am 23.10.2019, 19:31 Uhr

Ich drück uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Tag

Antwort von Grümelchen am 23.10.2019, 19:32 Uhr

Ohje....bei uns ist es auch so dass der Zwerg grade krank wird...und bei mir läuft auch die Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Tag

Antwort von Grümelchen am 23.10.2019, 19:34 Uhr

Du hast so recht.
Na dann wünsch ich uns beiden viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.