Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ja das ich hier mitfahren darf Hatte Ende August eine Fehlgeburt in der 10. Woche... Habe auf anraten meiner FA einen Zyklus abgewartet und danach wieder ordentlich geherzelt! Wir haben gesagt, wir gehen das nach allem ganz locker an und wenn es wieder passiert, passiert es halt! Aber jetzt bin ich doch sehr neugierig und gespannt... Beim letzten mal war mir sofort sehr Übel. Brüste haben gespannt, wie bei der Mens. Heute bin ich den ersten Tag Überfällig... mir ist Abends immer leicht Übel. Etwas kränkliches Gefühl seid gestern. Aber nicht richtig „krank“ Fühle mich warm an und habe Rückenschmerzen... Natürlich würde ich gerne wissen, ob es geklappt hat, andererseits habe ich auch Angst negativ zu testen... werde wohl noch ein paar Tage warten, wenn nicht sogar bis nächste Woche mit dem Testen... wenn es sich bis dahin nicht schon selbst regeln sollte Drückt mir die Daumen!

von Nickit92 am 22.10.2019, 23:41



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Ich drücke dir die Daumen! Ich würde testen, dann ist die Unsicherheit vorbei.

von Elsbeth am 23.10.2019, 09:16



Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Hab gerade mit meinem Mann darrüber geredet und ich kaufe nachher einen und mache ihn dann. Erzähle wie es ausgegangen ist Bestimmt eh negativ

von Nickit92 am 23.10.2019, 09:59



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Alles Gute . Wer weiß. Vl ist er ja doch positiv Ich drücke. Dir die daumen

von Princess_ am 23.10.2019, 10:51



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Ich finde das klingt jetzt nicht so negativ! Nur Mut Drück dir die Daumen!!

von Milo87 am 23.10.2019, 11:04



Antwort auf Beitrag von Nickit92

von Grümelchen am 23.10.2019, 11:23



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Drücke dir fest die Daumen.

von c-mum2011 am 23.10.2019, 11:27



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Moin! Also gerade nach Hause gekommen. Hatte ja die Tage nur Ovu tests zu Hause und hatte ja „orakelt“ bzw mich mal daran versucht. Wahrscheinlich auch damit zu spät angefangen und insgesamt sowieso nur drei gemacht. Naja ich stelle mal n Bild rein. Aber ist ja eh nicht aussagekräftig. Hängt mich dafür Habe mir von Clear Blue einen frühschwangerschaftstest geholt. Den digitalen hatten sie leider nicht und der ist ja eh bei 25 dingens erst... von daher. Egal um es nicht spannend und weiter spannend zu machen: Ich meine einen gaaaaaaaaanz leichten Strich zu erahnen. Vll auch nur Einbildung. Egal: morgen früh wird das wiederholt! Aufs Bild bekommen habe ich ihn nicht. Daher erspaare ich euch das gerate und hoffe einfach weiter Ziehen und zerren immer mal im unterleib. Die Übelkeit wird stärker. Da meine letzte Periode nach der Ausschabung fast 9 Tage lange war, denke ich sowieso, dass sich alles verschoben haben könnte...

von Nickit92 am 23.10.2019, 14:59



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Klingt ja schon mal super wenn du einen 2. strich erahnen kannst. Ich drücke dir weiterhin die daumen

von Princess_ am 24.10.2019, 12:04