Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 22.10.2019, 6:38 Uhr

ES+7 Schmerzen rechts

Guten Morgen,
ich bin heute ES+7 und bin heute Nacht aufgewacht weil ich ein schmerzhaftes Stechen/Ziehen in der rechten Leistengegend hatte. Hat eine Weile gedauert bis es weg war.
Auch gestern hatte ich den Tag über verteilt Schmerzen,aber eher im Bereich meiner Kaiserschnittnarben.
Wie geht es Euch so?
LG

 
3 Antworten:

Re: ES+7 Schmerzen rechts

Antwort von c-mum2011 am 22.10.2019, 14:54 Uhr

Könnte ja auch eventuell der Einnistungsschmerz gewesen sein. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Mir ist heute den ganzen Tag irgendwie flau im Magen. Ich fiebere schon Freitag entgegen bzw. bin ich am überlegen ob ich es nicht schon wage Donnerstag zu testen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Schmerzen rechts

Antwort von Spuni am 22.10.2019, 15:28 Uhr

Danke Dir.
Da ich die letzten Monate schon so viel Geld für SST ausgegeben habe.Will ich diesmal bis ES+14 warten.Wenn ich es aushalte.
Anbei die HCG-Tabelle.Wenn ich die sehe,frage ich mich wie man bei ES+9 oder ES+10 schon postiv testen kann.
Drücke uns die Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Schmerzen rechts

Antwort von c-mum2011 am 22.10.2019, 17:57 Uhr

Wenn ich mir die Tabelle angucke Frage ich mich das auch, aber es scheint ja bei vielen zu klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.