Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 16.10.2020, 18:10 Uhr

Zahnen

Emil sabbert ohne Ende, er kaut leider auch immer wieder auf meinem nippel beim stillen, er nimmt ständig die Faust in den Mund und wenn mich nicht alles täuscht habe ich heut etwas zackiges unterm Zahnfleisch gefühlt (untere Schneidezähne). Ist das noch alles vom Einschießen der Zähne oder meint ihr kommen da tatsächlich schon welche raus
Hab zwar noch den Großen (3) hier, bei dem ging es mit 4 Monaten los mit dem Sabbern, das hat Emil schon seit 2,3 Wochen.. Und der erste Zahn kam ne Woche bevor er 6 Monate wurde.. Alles komisch irgendwie..

 
1 Antwort:

Re: Zahnen

Antwort von JayNox am 17.10.2020, 8:56 Uhr

War bei uns auch so plus ein paar Nächte nur Geschrei und hab mir noch gedacht "na bravo, wenn dann wirklich zähne kommen, na bumm"
Am nächsten tag waren 2 so kleine stummelchen da. Waren harte nächte für uns. Hoffe, wenn sie bei dir kommen, dass es schnell geht. Wir haben globulis und natürliche zahnungsgels verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

HIlfeeeeeee Zahnen...

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. John zahnt, sehr extrem momentan und nichts Hilft, kein Osanit, kein Dentinox und kein Beisring. Ich möchte Ihm aber auch ungerne Ihm Ben u ron Zäpfchen geben(hab Angst, das die irgendwann dann nimmer Helfen könnten). Was kann ...

von Maibaum 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen....

Bei wem fängt das auch so früh schon an?? Wer hat das gleiche Problem und was macht Ihr dagegen, das der/die kleine/r so jammert. dabei ist mein Sohnemann doch erst 9Wochen ab morgen 10Wochen alt... ich werde echt verrückt hier, erst die dreimonatskollik und dann das jetzt ...

von Maibaum 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.