Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneli0207 am 11.10.2020, 22:28 Uhr

Baby sit-ups 🤸‍♀️

Machen eure Knirpse das auch? Manchmal, wenn paula im Arm liegt versucht sie sich aufzurichten. Das sieht dann aus wie baby sit ups sie macht aber kein unglückliches Gesicht dabei... flacher oder steiler halten verändert daran auch nix. Sie kommt inzwischen schon recht weit hoch am Mittwoch ist sie 3 Monate alt. (Und nein, ich lasse sie natürlich noch nicht sitzen )

 
7 Antworten:

Re: Baby sit-ups 🤸‍♀️

Antwort von Milo87 am 11.10.2020, 22:53 Uhr

Ja, bei uns auch. Sie zieht sich aus einer halb liegenden Position allein mit ihren Bauchmuskeln in eine sitzende Haltung. Ist unglaublich was für eine power sie schon hat. Sie dreht sich auch schon fleißig. Und wenn sie auf meinem Schoß dann „sitzt“ lass ich sie auch. Ist ja von allen Seiten gut gestützt. Also sitzen kann man es ja nicht wirklich nennen... sie ist halt dann aufrecht. Wenn ich sie auf dem Arm trage ist sie ja auch aufrecht. Sie lag immer gern im Sitzsack und hat ihren Schwestern beim Spielen zu gesehen, da springt sie mittlerweile regelrecht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sit-ups 🤸‍♀️

Antwort von Ruto am 12.10.2020, 5:19 Uhr

Das macht meine noch nicht. Dafür stützt sie sich gerne mit ihren Armen ab, auch wenn sie auf der Schulter geparkt ist. Hat schon ordentlich Körperspannung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sit-ups 🤸‍♀️

Antwort von Janina2588 am 12.10.2020, 11:01 Uhr

Das macht unsere auch. Manchmal ist sie richtig sauer, wenn sie nicht hochkommt mittlerweile ist sie wie so ein flutchiger Wurm. Versucht sich durchgängig zu bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sit-ups 🤸‍♀️

Antwort von Annaoa am 12.10.2020, 11:41 Uhr

Meine macht das noch nicht. Wir sind schon 3 Monate + 10 Tage alt. Umdrehen geht auch noch nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Immerhin das Greifen macht sie schon brav und aktuell nimmt alles mögliche in den Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sit-ups 🤸‍♀️

Antwort von Milo87 am 12.10.2020, 13:38 Uhr

Nein überhaupt nicht... ist von Kind zu Kind verschieden. Meine ersten beiden haben sich mit 18/19 Wochen gedreht. Das dritte jetzt deutlich früher. Diese sit ups haben die beiden ersten auch nie gemacht. Jedes Kind setzt seinen Fokus wo anders und hat sein eigenes Tempo! Vergleichen lohnt überhaupt nicht, freu dich über jeden Fortschritt!! Wenn was nicht stimmt sagt dir das der Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sit-ups 🤸‍♀️

Antwort von Anneli0207 am 12.10.2020, 14:12 Uhr

Nein, keine Sorgen machen!!! Jedes kind ist anders - oller spruch, ist aber so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sit-ups 🤸‍♀️

Antwort von Marieli-e am 13.10.2020, 20:43 Uhr

Das macht unsere auch, schon ne ganze Weile. Sie ist nun 14 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.