Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 12. SSW  am 02.04.2019, 15:33 Uhr

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben,

Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist.
Naja die Bilder erzählen schlimmes.
Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom ... das erklärt die bösen Schmerzen.
Alles besprochen alles erklärt, dann ab zum Narkosearzt.... mit Heulanfall wieder raus.
Das Baby wird während der Narkose auch ans ctg geschlossen um zu sehen dass es ihm/ihr auch gut geht.
Wäre ich fortgeschrittener und es Probleme mit den Herztönen geben könnte, würden die sofort eingreifen und das Baby holen.
Aber doch nicht in der 13. SSW
Das Wort Risiko ist so furchtbar oft gefallen, dass ich nicht mal 1% akzeptiere.
Mein Mann und ich haben uns gegenseitig angeschaut und das gleiche gefühlt.
Eine OP kommt uns nicht in Frage!!!
Ich muss das kleine beschützen und jetzt Zähne zusammenreißen. Das tut ich schon die ganzen 4 Wochen und versuche nur Wenn's gar nicht mehr geht ohne Medizin auszukommen.
Mein Kleiner und ich fahren nach Rumänien zu meiner Schwiegermutti, die versorgt uns so lang wie möglich, so dass ich die SS einiger Massen durchstehe.

Ich bin noch etwas durch den Wind, denke aber wir haben uns richtig entschieden.
Nach der SS kann ich mich immer noch operieren lassen.

Jetzt hoffen wir mal auf eine kleine Kugel die mir den Alltag nicht noch schwerer macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.