Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 02.04.2019, 10:06 Uhr

Huhu

Hallo ihr lieben.

Wie geht's euch?

Wie verläuft eure Schwangerschaft? Wie geht's euch?

Mir geht's soweit gut. Ich Kämpfe aber etwas mit Schwindel, Bauch drücken und ziehen. Naja Mutterbänder eben :)
Bin morgen in der 11.Woche und hab schon ne Kugel. Ist ja nicht mein 1. Kind.

Grüße aus Hamburg

:)

 
8 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Lotti1 am 02.04.2019, 10:50 Uhr

Mir geht es mal einen Tag sehr gut und mal einen Tag nicht so gut (schlapp, schwindelig, übel, Kopfweh) ;)

Bin morgen in der 12. SSW und habe den ersten großen Ultraschall, hab noch keinen sichtbaren Bauch (2. Schwangerschaft)...

Ich hoffe ich gehe morgen mit positiven Nachrichten vom FA nach Hause!

Liebste Grüße aus dem Alpenvorland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von chai-tea-latte, 15. SSW am 02.04.2019, 11:21 Uhr

Alles gut hier, wenngleich die bisher schwierigste Schwangerschaft (ist die dritte).
Langsam scheint die Übelkeit aber weitestgehend überstanden zu sein und ich bin auch wieder etwas fitter. Zwar nicht so, dass ich wieder Bäume ausreißen könnte, aber Gras ausreißen wäre immerhin wieder möglich
Ich war gerade ein paar Umstandsklamotten shoppen und es ist mindestens ein Teil dabei, das Potential zum neuen Lieblingsstück hat!
Außerdem scheint bei uns die Sonne, das Wetter ist sommerlich, am Sonntag gestern waren die Jungs und ich zum ersten Mal bei der Eisdiele und heute Abend wird die Grillsaison eingeläutet! Einziger Wermutstropfen: ich werde meinen Hugo wohl alkoholfrei trinken müssen...

Dafür waren wir am Wochenende im Baumarkt und haben angefangen, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Auch der Balkon ist bepflanzt und wir hoffen, dass wir den Rasen noch richtig schön und gepflegt hinbekommen.
Als nächstes ist das neue Kinderzimmer dran - Möbel sind bestellt und einige Accessoires aus meinem italienischen Lieblingsstore habe ich auch schon ausgesucht.
Der Bestand an Babykleidung wächst zunehmend und das, obwohl ich für den dritten Jungen doch nun eigentlich wirklich nichts mehr bräuchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Madl13, 14. SSW am 02.04.2019, 12:38 Uhr

Hallo Mädels uns geht es auch gut - fast zu gut weil ich nichts spüre... manchmal ein bisschen Brustziehen aber kein Ziehen in den Leisten nix... ja ich weiß ich soll froh sein aber man hat halt immer Bammel ob beim nächsten Ultraschall wohl alles in Ordnung ist... aber ich vertraue auf mein kleines Mädel...wem geht es noch so??

Traut ihr euch Eis von der Eistheke zu holen? Die haben den Eisschöpfer ja immer in den Schmuddelwasser drinn den ganzen Tag lang..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Lotti1 am 02.04.2019, 13:12 Uhr

Ich esse jeden Tag Eis von der Eisdiele... vor allen bei dem Wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von GroßeSchwester, 15. SSW am 02.04.2019, 14:04 Uhr

Ich wünschte ich könnte mal was anderes schreiben... aber mir ist immer noch täglich schlecht mit Erbrechen. Kopfschmerzen kommen aktuell noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Grosse sonne am 02.04.2019, 14:04 Uhr

Huhu ich werde auch die Tage Eis von der eistheke essen. Nur meinte der Eis Verkäufer das ich nur nuss oder Vanille Eis essen soll. Von den anderen soll ich mich fernhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Madl13 am 02.04.2019, 14:28 Uhr

Wieso nor Nuss und Vanille? gibt es da einen Unterschied zu den anderen Sorten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Milka-P-L-2018, 12. SSW am 03.04.2019, 11:13 Uhr

Huhu,
Bin jetzt in der zwölften woche. Die Übelkeit ist erträglich geworden,die brüste wachsen fleißig und ich bin unfassbar müde. Diese Schwangerschaft ist viel anstrengender als die beiden anderen aber ich jammer auf hohem Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.