Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdmännchen2019, 11. SSW am 30.03.2019, 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Hallo zusammen

seit ein paar Minuten bin ich nun auch hier angemeldet und freue mich sehr über unseren Austausch.

Das ist meine erste ss mit Ende 20 und alles ist noch ziemlich neu und aufregend für mich. Und ehrlich gesagt habe ich mir manche Dinge auch nicht so vorgestellt wie sie sind
Ich bin leider auch von Übelkeit Erbrechen Kreislauf und Co nicht verschont geblieben aber damit wie ich gelesen habe nicht die Einzige.

Gut das ihr über Dinge wir Hebamme und Co aufmerksam macht habe nämlich ständig das Gefühl irgendwas zu vergessen oder falsch zu machen und so viele Fragen xD Vielleicht geht es ja der ein oder anderen ähnlich?

Ich freue mich darüber eure Berichte lesen zu dürfen und mich mit euch auszutauschen.


liebe Grüße

eine noch etwas planlose und chaotische werdende Oktobermami

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Himbeerchen11, 12. SSW am 30.03.2019, 11:23 Uhr

Hallo und willkommen, Erdmännchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Lisale am 30.03.2019, 11:26 Uhr

Erstmals herzlich willkommen und Gratuliere dir zur Schwangerschaft ! Denk dran:es kann nur besser werden . Deine Zeichen sind doch so gesehen super, es wächst und gedeiht alles! Das ist zwar meine 5. Schwangerschaft, aber absolut jede verlief anders!!!Ein bisserl Angst macht mir der Sommer, wenn es wieder so ein Rekordsommer wird, leide ich immer mit den Venen , aber die Aussicht bald darauf was süßes in den Armen zu halten lässt einen einiges ertragen!!Also auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von nasti1004, 12. SSW am 30.03.2019, 12:00 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch und willkommen im oktoberbus.
Wünsche dir eine ganz tolle Fahrt.
Bei meiner 1. Ss hatte ich auch furchtbar viele Fragen und diese verläuft wieder komplett anders, umso mehr freu ich mich , hier mit den Mädels auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von GroßeSchwester, 14. SSW am 30.03.2019, 13:35 Uhr

Herzlich willkommen, die Fragen hören nie auf, es kommen immer neue

Und hier weiß immer irgendjemand Rat das tut gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Erdmännchen2019 am 30.03.2019, 19:05 Uhr

Danke :) Dir/Euch auch herzlichen Glückwunsch!
Darauf hoffe ich und auf die magische 12. Woche dass dann alles vom ein auf den anderen Tag besser wird XD
das mit dem Sommer und den Venen... soweit habe ich noch gar nicht gedacht aber wenn jede ss bisher anders verlief drück ich dir die Daumen dass es diesmal nicht so schlimm wird !
eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.