Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Banja31 am 27.03.2019, 17:34 Uhr

Outing???

Letzte Woche hatte ich eine Untersuchung da war ich in der 12 SSW, die Ärztin meinte dann es wird ein Junge, hatte da auch was gesehen, fande es aber auch sehr früh da die Geschlechter in der Woche doch sehr ähnlich sehen, Sie meinte nur da wird nichts mehr abfallen. Haben auch schon welche ein Outing bekommen?

 
3 Antworten:

Re: Outing???

Antwort von chai-tea-latte, 14. SSW am 27.03.2019, 17:40 Uhr

Jep, allerdings bisher alle per Bluttest. Es steht demnach 5:1 für die Mädels.
Ein 5:2 würde mich freuen, da ich dann endlich nicht mehr das einzige Mitglied in „Team Hellblau“ wäre. Aber 12te Woche ist halt ehrlich gesagt schon echt verdammt früh, ich würde erst mal abwarten, ob es wirklich dabei bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von nasti1004, 12. SSW am 27.03.2019, 18:27 Uhr

Team blau ist bei uns noch sehr klein, wäre toll wenn der Bauchzwerg von chai Latte tea unterstützt wird
Aber ich finde es auch sehr unprofessionell vom Doc dir das schon zu sagen (außer bei speziellen Untersuchungen), abgesehen davon ist es in Deutschland sogar verboten vor der 14. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von Banja31 am 27.03.2019, 22:23 Uhr

Ja fande es auch sehr früh, hab auch schon so einiges gehört mit Fehleinschätzung, wäre für uns auch irgendwo recht, habe schon ein Sohn, daher wäre eine Fiona schon toll und keine Entäuschung wenn die Ärztin sich verguckt hat , das mit der vor der 14. Woche hab ich danach im Internet auch gelesen. Warte einfach noch die ca. 4 Wochen ab. Dann weiß ich mehr wenn es sich zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.