Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 11. SSW  am 26.03.2019, 12:35 Uhr

Geschmacksnerven

Mädeellss ich will meine Geschmacksnerven zurück

Mein Essen darf einfach nicht riechen.
Egal was ich in den Mund nehme, schmeckt alles metallisch.
Ich esse nur noch Salat und getoastetes Brot.
Bei all den anderen Sachen würge ich.

Die Übelkeit ist minimal besser, also dachte ich damit wirds aufhören. Aber Pustekuchen.

Trinken ist genau so schlimm.
5Wassersorten mit und ohne Gas... pfuiiiii !!
Das einzige was geht sind Fruchtschorlen, diese blähen mich aber.
Ich schaff vielleicht 1,5l am Tag.

Gehts sonst noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: Geschmacksnerven

Antwort von Chaosqueen_006 am 26.03.2019, 12:51 Uhr

Ja, hier

Macht keinen Spaß

Halte durch, es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksnerven

Antwort von Emmjay, 14. SSW am 26.03.2019, 13:32 Uhr

Bei mir ist es eher anders rum: solange ich etwas esse, schmeckt es mir (meistens). Sobald ich aufhöre etwas zu essen kommt der Mundgeschmack - meine Geschmacks- und Geruchsnerven machen gemeinsam nen Sambaabend oder so. Es ist wirklich schrecklich - nichts hilft dagegen. Ständiges Zähneputzen, Kaugummikauen oder Lutschbonbons schaffen immer nur kurze Linderung. Aber wirklich sobald nichts im Mund ist wird's richtig schlimm. Es ist zum ko....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksnerven

Antwort von chai-tea-latte, 14. SSW am 26.03.2019, 14:49 Uhr

Bei mir ist es inzwischen besser! Halte durch, das wird schon. Bei mir wars diese Schwangerschaft wirklich auch übel - und seit letzter Woche ist die Übelkeit plötzlich deutlich weniger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksnerven

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 26.03.2019, 16:51 Uhr

Beim Essen ist komischerweise alles ziemlich normal bei mir, bis auf Kaffee... Richtig, richtig schlimm sind nur blumige Gerüche. Wir haben eine Lavendelseife und eine Wildrosenseife, beide fand ich sehr fein bis vor ein paar Wochen, jetzt reicht der Gedanke an den Geruch, um einen Würgereiz auszulösen Mein Mann ist schon völlig genervt, weil er mir teilweise nicht zu nahe kommen darf, je nachdem mit was er sich gewaschen hat Einige Waschmittelgerüche so unterwegs sind auch extrem übel... Hat das sonst noch jemand??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksnerven

Antwort von LunaKurkuma, 13. SSW am 27.03.2019, 13:49 Uhr

Oh ihr sprecht mir aus der Seele. Ich kann kein Essen riechen, mag nicht mal mehr Käse und frisches Brot. Unreife Bananen gehen und fade Nudelsuppe aber sonst... Momentan kocht mein Mann und nur bei geschlossener Tür... Iiiiih! Und ob ich s dann essen kann, ist wieder ein ganz anderes Thema.
Freunde meiner Tochter die so extrem nach Waschmittel oder Weichspüler riechen, wöllte ich am Liebsten gleich wieder raus schmeißen.
Sehr anstrengend, vor allem für meine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.