Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 12.10.2017, 12:01 Uhr

Zähnchen - Erfahrungen?

Huhu!
Die untere zwei waren bei uns recht unspektakulär, hab gar nichts mitbekommen bis sie mich eines Tages gebissen hat Oben hatte sie dann schon etwas zu kämpfen, da war das Zahnfleisch auch ganz dick und sie hatte eindeutig Schmerzen. Wollte ihren Brei nicht mehr essen, wollte nicht das wir hinfassen etc. Aktuell scheinen oben schon die nächsten Beiden durch, sind aber noch nicht durchgebrochen. Ich warte aber auch schon zwei Wochen und bin gespannt wie lang es noch dauert Ich wünsch euch alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.