Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angsthäsin85 am 12.10.2017, 16:11 Uhr

Zähnchen - Erfahrungen?

danke euch, meine Süße ist trotzdem grad arg furchtbar auch wenns wohl nicht wehtut und somit nicht am zahnen liegt. schlafen geht ganz schlecht und nicht ohne Gemecker und dann auch sehr unruhig. spielen und herumkrabbeln auch nur kurz, dann ist Mama wieder wichtiger. na ich bin ja gespannt wann das Zähnchen richtig rausguckt :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.