Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommer129 am 18.10.2020, 21:01 Uhr

ZT 29 und ich weiß immer noch nix...

Bin heute bei ZT 29 und jetzt am Wochenende hatte ich die Mens erwartet. Bisher kam die nicht und aktuell sieht es auch nicht danach aus.
Hatte heute Morgen einen 'normalen' Test gemacht, der war deutlich negativ.
Mal schauen, was das noch bei mir wird... Eigentlich fühle ich mich schon schwanger. War doch bisschen enttäuscht heute Morgen.
Ich hoffe, dass es vielleicht noch zu früh war und ich dann in ein paar Tagen mehr weiß...

 
2 Antworten:

Re: ZT 29 und ich weiß immer noch nix...

Antwort von Emil2020, 4. SSW am 19.10.2020, 11:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Clearblue Schwangerschaftstests liefern dir ein genaues Ergebniss.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn 5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 29 und ich weiß immer noch nix...

Antwort von xMaary, 16. SSW am 19.10.2020, 13:43 Uhr

Wenn ich aus MEINEN Erfahrungen spreche, dann kann ich dir leider nur sagen das wird nichtsmehr..
Ich weiß man fühlt sich schon so schwanger, dabei ist es nur der Zyklus der dir das vorspielt.
Wenn du überfällig bist und der negativ war, dann kannst du leider davon ausgehen das du nicht schwanger bist.
Ich habe es 1 Jahr so probiert, bis meine FA meinte es liegt an meinen Schilddrüsenhormonen, Medikamente eingenommen und 3 Monate später war ich schwanger und mein Test schlug sofort 1 Tag nach überfälligkeit an.

Dennoch wünsche ich dir Glück, ob schwanger oder nicht und drücke dir für die (eventuellen) ÜZ ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.