Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michihlw, 37. SSW am 19.09.2023, 21:23 Uhr

Wunschkaiserschnitt 2. SS

Hallöchen :)

Normalerweise lese ich still mit- heute habe ich aber auch eine Frage :)

Ich bin derzeit in der 37. SSW. Morgen habe ich ein Gespräch zur geburtsplanung im Krankenhaus, Zustand nach primärer Sectio letztes Jahr im Mai wegen präeklampsie und BEL.
Der Stand vom Frauenarzt Termin am Donnerstag ist, dass mein kleiner Bauchbewohner sich diesmal aber brav in SL gedreht hat. Mein Frauenarzt sagt, einer natürlichen Geburt steht nichts im Wege.

Nun wünsche ich mir aber dennoch einen KS da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe letztes Jahr und ich auch etwas Angst habe wegen einer Uterusruptur. Da aber nun meine ganzen Angehörigen schon versuchen in meinen Wunsch rein zu reden, habe ich etwas Angst, das morgen anzusprechen und abgewiesen zu werden. Der KS letztes Jahr war im gleichen Krankenhaus.

Habt ihr Erfahrungen mit Wunschkaiserschnittem? Was muss ich sagen, um nicht abgewiesen zu werden?

LG Michi und Zwerg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.