Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel, 38. SSW am 19.09.2023, 22:24 Uhr

Wunschkaiserschnitt 2. SS

Liebe Michi,

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung neulich im KH berichten.
Kind 1 kam per sekundärem KS zur Welt. Es gab während der Geburt mehrere Gründe dafür. Das war im April 21.
Jetzt war ich auch zur Geburtsbesprechung im KH. Ich war allerdings für beides offen, KS oder natürliche Geburt. Die Ärztin fragte mich warum ich komme. Und ich sagte ihr, dass mein FA mich schickt, weil ich einen KS hatte.
Sie hat mich gar nicht gefragt, was ich möchte, sondern direkt gemeint, dass nichts gegen eine natürliche Geburt spricht und ich es auf jeden Fall versuchen soll. Das war für mich so auch okay.
Ich habe noch wegen der Narbe und der Gefahr des Reißens gefragt. Da ich aber einen langen Abstand habe und mein Kind normal groß ist, sprach auch da nichts für einen KS.
Ich kann dir also nicht direkt berichten, wie es ist, wenn man darauf besteht. Ich denke aber dass es stark vom Arzt abhängt!

Ich hoffe, dass ihr eine gute Lösung findet. Viel Erfolg für morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.