Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby am 23.10.2020, 14:31 Uhr

Wochenfluss

Hallöle, mein kleiner Mann ist ja jetzt 11 Tage alt und kam per Kaiserschnitt... nun hab ich tatsächlich seit heute plötzlich keinen wochenfluss mehr Kann man da wohl erstmal abwarten? Bis Montag vielleicht? Oder muss ich jetzt ernsthaft ins KH damit? Mir geht es sonst gut, keine Schmerzen und nix

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von rgb am 23.10.2020, 14:45 Uhr

Hei

Also ich habe immer mal wieder 1 tag nichts dann mehr schmierblutung und als die hebamme nach der gebärmutter getastet hat kam ein kleiner schwall frisches Blut heute kommt wieder kaum was. Ich würde mir da noch keine gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Jasemin31 am 23.10.2020, 15:27 Uhr

Hey du das Thema hatte ich gerade auch mit meiner Hebamme besprochen. Ist dir das weh wenn man dir um den Bauchnabel herum in den Bauch drückt? Wenn nicht ist das normal, wenn ja einmal abchecken lassen, so sagte sie es mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von sweety92 am 23.10.2020, 17:56 Uhr

Ne ist normal. Same here. Und es kann sein, dass es dann doch im Schwall wiederkommt und wieder aufhört. Solltest du allerdings Fieber oder Schmerzen haben würde ich ins KH gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Janisbaby am 23.10.2020, 19:47 Uhr

Feini, das klingt erstmal gut, hätte jetzt auch keinen Bock die Kinderbetreuung zu organisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Cemi am 23.10.2020, 19:51 Uhr

Hatte auch 2-3 Tage so gut wie nichts, dann seid heute Nacht wieder doller.
Es kam sogar ein Riesen Klumpen mit raus.
Die Hebamme meinte so lange der Kreislauf ok ist und man keinen Schmerzen oder Fieber hat, ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von ELLIUM am 24.10.2020, 20:55 Uhr

Bei mir das gleiche. Häufig kommt mal ein Tag nichts und dann wieder viel mehr. Meine Hebamme sagte das ist normal.
Beim Abtasten war meine Gebärmutter auch schon sehr weit und gut zurück gebildet, dementsprechend darf auch weniger kommen. Ich hatte meinen KS vor 16 Tagen.
Bin mal gespannt wie lange generell was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einlagen Wochenfluss

Das Thema Wochenfluss würde ich am liebsten in die letzte Ecke schieben, weil es mich anekelt. Die Eine oder Andere mag es vielleicht nicht verstehen, aber bei dem Gedanken Einlagen zu tragen und so doll auszulaufen kommt in mir so eine Ablehnung hoch. Ich weiß, dass kein Weg ...

von Kinderüberraschung, 31. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich weiß das Thema hatten wir erst. Ich hatte am 22.10 den ks und hatte von Montag bis gestern kein wochenfluss... nix ... Meine Hebamme hat mir einen rückbildungstee und ein fußbad mit Senf empfohlen ... das hab ich jetzt gestern und heute gemacht/getrunken. Soweit so ...

von Tatismus 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert. Mein Wochenfluss ist nach nur einer Woche echt wenig geworden. Das war beim ersten Mal anders. Es ist nicht ganz weg aber vergleichsweise echt wenig. Wie ist das bei euch? Ich muss die Hebamme morgen mal drauf ...

von FrauStorch 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss-Stopp

Hallo zusammen. Ich habe seit heute Nacht gar keine Blutungen mehr und seit gestern ab und zu Bauchweh. ... Meine Hebamme hat mir heute Nadeln am Bauch gesetzt und meinte bis morgen sollte es laufen... Ansonsten zum Arzt mit Spritze. ... Hatte das jmd ...

von Kleiser 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Zunächst mal drücke ich allen, die noch auf die Geburt warten die Daumen, dass Ihr Eure Kleinen bald in die Arme schließen könnt. Ich hab mal eine Frage an die Kaiserschnitt-Mamis wegen Wochenfluss. Bei mir war der quasi fast weg und seit gestern ist er wieder extrem stark mit ...

von Sunshine101 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Mein Wochenfluss ist seit 3 Tagen auf einmal wieder richtig rot und viel :( ist das normal? Habe vor 3 Wochen entbunden. Zwischendurch war es schon weniger und bräunlich - wie es ja anscheinend sein soll. Und jetzt das? Der sollte doch langsam eher klar und gelb werden? Hab ...

von Mirjanawalli 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.