Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 29.10.2018, 1:07 Uhr

Wochenfluss

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert. Mein Wochenfluss ist nach nur einer Woche echt wenig geworden. Das war beim ersten Mal anders. Es ist nicht ganz weg aber vergleichsweise echt wenig. Wie ist das bei euch? Ich muss die Hebamme morgen mal drauf ansprechen...

 
4 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Kathy75 am 29.10.2018, 8:11 Uhr

Nach 10 Tagen läuft es immer noch mal mehr mal weniger. Vor 3 Tagen hellrosa, jetzt wieder dunkel. Der Arzt im KH meinte, dass jede Farbe normal ist u es mal mehr mal weniger ist.

Ich kann mich erinnern, dass es bei meinen anderen Schwangerschaften genauso war u nach ca 2 Wochen es fast weg war.

Der Mumu ist aber 4-6 Wochen noch offen, deshalb kein Bad wegen Infektionsgefahr nehmen u kein Sex....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Vany1209 am 29.10.2018, 9:29 Uhr

Wir haben beide am 22.10 unsere Babys bekommen oder?
Ich hab seit heute Nacht auch kein wochenfluss mehr bin auch irritiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von FrauStorch am 29.10.2018, 9:35 Uhr

Ja genau, vor einer Woche.
Ganz weg sein sollte er noch nicht sein. Neinr Hebamme sagte eben aber, weniger ist ok. Nachts kam aktuell auch kaum was, liegt bestimmt am liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Fanzy am 31.10.2018, 8:25 Uhr

Bei mir hilft Hirtentäschelkraut als Tee gut, um ihn anzuregen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einlagen Wochenfluss

Das Thema Wochenfluss würde ich am liebsten in die letzte Ecke schieben, weil es mich anekelt. Die Eine oder Andere mag es vielleicht nicht verstehen, aber bei dem Gedanken Einlagen zu tragen und so doll auszulaufen kommt in mir so eine Ablehnung hoch. Ich weiß, dass kein Weg ...

von Kinderüberraschung, 31. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss-Stopp

Hallo zusammen. Ich habe seit heute Nacht gar keine Blutungen mehr und seit gestern ab und zu Bauchweh. ... Meine Hebamme hat mir heute Nadeln am Bauch gesetzt und meinte bis morgen sollte es laufen... Ansonsten zum Arzt mit Spritze. ... Hatte das jmd ...

von Kleiser 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Zunächst mal drücke ich allen, die noch auf die Geburt warten die Daumen, dass Ihr Eure Kleinen bald in die Arme schließen könnt. Ich hab mal eine Frage an die Kaiserschnitt-Mamis wegen Wochenfluss. Bei mir war der quasi fast weg und seit gestern ist er wieder extrem stark mit ...

von Sunshine101 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.