Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvabo, 41. SSW  am 23.10.2020, 11:21 Uhr

@ Ninchi

... wie geht es Dir inzwischen - ist Besserung in Sicht?`Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell wieder zu deinen Liebsten nach Hause kannst...

 
5 Antworten:

Re: @ Ninchi

Antwort von Ninchi am 23.10.2020, 12:08 Uhr

Lieb dass du an mich denkst!

Leider liege ich noch immer auf der Intensivstation, weil mein Herz sich nicht erholen will...
Sobald ich aufstehe geht meine herzfrequenz auf 160 und höher

Mir fehlt mein baby so sehr es schmerzt unglaublich nicht bei ihr zu sein...
Ich habe Angst, dass sie mich nicht mehr erkennt wenn ich so lange weg bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninchi

Antwort von CA912 am 23.10.2020, 12:46 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute. Meine Hebamme hat mir für den Fall, dass man länger vom Baby getrennt ist ein Re-Bonding empfohlen.
Es klingt, finde ich, sehr schön und ich möchte es gerne mit dir teilen:
https://www.herzensfaden.com/babyheilbad/?mobile=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninchi

Antwort von Mamajuni16 am 23.10.2020, 21:08 Uhr

Ohje du Arme! Es tut mir so leid für dich, das ist echt das letzte, was man als frischgebackene Mama brauchen kann
Ich glaube irgendwie nicht, dass dein Baby dich nicht mehr kennt! Es ist in die entstanden, das heisst, es kennt deine Stimme seit Sekunde Null, es ist ein Teil von dir...
Man sagt zwar, Nabelschnurgefühle gibt es nicht aber ich bin mir da nicht sicher....
Gibt es denn schon ne Prognose, wie lang du noch bleiben musst?
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du dich schnell und gut erholst und ganz bald wieder bei deinem Spatz sein kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninchi

Antwort von Silvabo, 41. SSW am 23.10.2020, 21:28 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir sooo leid!
Mach dir um deine Kleine keinen Kopf - sie war 9 Monate in deinem Bauch und kennt Dich! Ihr werdet alles ganz schnell nachholen und bis dahin ist sie beim Papa wunderbar aufgehoben. Am wichtigsten ist es, dass du schnell wieder gesund wirst - ich wünsche es Dir von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninchi

Antwort von ELLIUM am 24.10.2020, 21:00 Uhr

Ohhh nein, du arme :(
Ich kann mir vorstellen wie sehr du dein Baby und den Papa vermisst.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das du schnell wieder gesund wirst und ihr bald kuscheln könnt
Ich glaube auch ganz fest daran das dein Baby mit dir verbunden ist und dich so schnell nicht vergisst. Dein Zwerg wird ganz bestimmt seine Stimme wiedererkennen. Das Re-Bonding finde ich super.
Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.