September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minion 01 am 10.11.2023, 18:42 Uhr

Wochenfluss hell und weg dann plötzlich wieder hellrot aber nicht blutig

Hallo ihr lieben,

Und zwar war es bei jemanden noch so. Ich war vor 2 Tagen beim frauenarzt zur nachuntersuchung (vor 7 Wochen war die Geburt) da war der wochenfluss weg allerhöchstens noch ganz hell und wenig also ein paar tropfen und heute war er wieder bissl mehr größenteils hell aber dann auf einmal hellrot aber nicht blutig hatte das noch jemand?

 
1 Antwort:

Re: Wochenfluss hell und weg dann plötzlich wieder hellrot aber nicht blutig

Antwort von Lulu.33 am 11.11.2023, 14:29 Uhr

Hey, bei mir ist es genauso gewesen. Ich dachte erst der wochenfluss wäre vorbei, dann habe ich noch ganz leicht rosa beobachten können. Dann war das aufeinmal mehr. Und nach paar tagen wurde es immer dunkler und jetzt ist es blutig. Ich denke die Periode hat sich auf den Weg gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich trau mich einfach mal zu fragen hier wüsste nicht wo es sonst reingehört. Und zwar ist mein wochenfluss seit ein paar Tagen vorbei war auch heute beim frauenarzt zur nachsorgeuntersuchung und ...

von Minion 01 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss?

Hey ihr Lieben, Meine Geburt ist ca 5 Wochen her- war ein Kaiserschnitt. Der Wochenfluss war nie besonders stark, ehr eine Schmierblutung nach ner Woche. Zwischendurch auch mal 1-2 Tage nix. Ich stille auch. Seit Montag habe ich jetzt stärkere Blutungen- mal etwas mehr- ...

von KathiunddieErbse 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Stoffbinden im Wochenbett. Wenn ich die Tage habe, nehme ich auch Stoffbinden und meine zweite Tochter habe ich zum Teil mit Stoff gewickelt. Wir kommen damit gut zurecht. Aber im Wochenbett habe ich noch keine Erfahrung. Die ersten zwei Wochen ...

von Siri1988, 17. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Blutige Schleim Fäden

Huhu, Ihr lieben bin geknickt habe beim abwischen Blut im zervix entdeckt und danach rosa Schleim gehabt...Nun hoffe ich das es nix Schlimmes ist , Termin habe ich erst am 6.2 total nervig... Hoffentlich kommt nicht jetzt die rote Flut LG ...

von Gnom12345, 6. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blutig

Blutiger Kratzer durch Hund - Erfahrungen /Rat gesucht

Hallo ihr Lieben , hatte gestern Kontakt zu einem jungen Hund ( ca 3/4 Jahr alt ) . Ich passe eigentlich immer gut auf, wenn ich dort zu Besuch bin , da ich zum Beispiel Toxoplasmose negativ bin und es Freigänger-Katzen in dem besagten Haushalt gibt , zu denen der Hund ...

von Tinchen2016, 32. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blutig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.