September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika am 25.10.2023, 9:35 Uhr

rote Seuche…

Also echt , da hat man 4 Wochen den Wochenfluss, ist eine Woche den Mist los und heute Morgen wache ich mit Unterleibsschmerzen auf und sehe auf dem Klo den Übeltäter. Zurück ist sie … die rote Seuche. Trotz voll Stillens bleibe ich nie verschont .
Wie mich das nervt !!!

Silo Post am Rande, aber wollte meinen Frust gern kund tun.

 
5 Antworten:

Re: rote Seuche…

Antwort von Polly0712 am 25.10.2023, 21:18 Uhr

Oh je, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das bald wieder kommt
Da kann man echt drauf verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Seuche…

Antwort von SinaLucia am 25.10.2023, 22:06 Uhr

Vielleicht kann ich dich beruhigen: Das war nach meinem ersten Kind auch so. Zack, nach 6 Wochen hatte ich meine erste Regel. Und was soll ich sagen? Die nächste kam dann erst nach dem Abstillen. Frag mich nicht, wieso, ich weiß es nicht
Nun ist mein 2. Kind 7 Wochen alt und es zieht im Unterleib. Mal schauen, ob es wieder so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Seuche…

Antwort von Buschfunke am 26.10.2023, 9:32 Uhr

bei uns auch so gewesen, 1 Woche richtig Ruhe nach dem wochenfluss und tada war sie da...

Jetzt sind aber wieder 4 Wochen rum und bisher ist mal nüx.
Hoffe auf das was viele erfahrene mamas tatsächlich geschrieben hatten, dass es 1x war und dann erst wieder nach abstillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Seuche…

Antwort von Nikiii87 am 27.10.2023, 11:33 Uhr

Bei mit war es ähnlich... Allerdings ging mein Wochenfluss knapp 7 Wochen, eine Woche "Ruhe" und nun seit fast 3 Wochen meine Periode (scheint sich aber, endlich, dem Ende zu neigen )... nicht cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Seuche…

Antwort von Polly0712 am 29.10.2023, 9:16 Uhr

So ich glaube bei mir fängt es jetzt auch an. Hatte gestern Abend Schmierblutungen entdeckt.
Bin mir allerdings noch icht sicher ob es tatsächlich die periode ist die kommt oder ich vielleicht zu viel gemacht habe .
Mein Sohn ist jetzt grad 1 Monat alt und dee Wochenfluss war noch nicht ganz weg aber fast.
Muss morgen mal beim Arzt anrufen wenns nicht deutlich die Periode erkennbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.