September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 05.11.2023, 9:05 Uhr

Wochenfluss?

Hey ihr Lieben,

Meine Geburt ist ca 5 Wochen her- war ein Kaiserschnitt. Der Wochenfluss war nie besonders stark, ehr eine Schmierblutung nach ner Woche. Zwischendurch auch mal 1-2 Tage nix. Ich stille auch.

Seit Montag habe ich jetzt stärkere Blutungen- mal etwas mehr- mal weniger. Auch mit kleinen Gewebestücken. Die Hebamme war zuletzt am Mittwoch da, da war die Gebärmutter wohl zwei Finger unter dem Bauchnabel. Sie meinte zunächst ist es okay, wenn’s nochmal mehr wird- aber das geht jetzt schon über ne Woche und heute ist es ehr mehr als weniger. Bisschen ziepen tut es auch ab und zu..

kennt das jemand so?
Bin langsam echt ziemlich verunsichert

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss?

Antwort von Buschfunke am 05.11.2023, 11:32 Uhr

Eventuell auch die periode, einige von uns hatten das um Woche 5-7 einmalig (ja trotz stillen)

Bei mir war das auch total "untypisch" schmerzfrei, nur nervig.

Seither ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss?

Antwort von Polly0712 am 08.11.2023, 13:57 Uhr

Hi,
Ich hatte in der 5. Woche 2 Tage Schmierblutungen, mehr wurde es aber nicht. War mir zuerst nicht sicher ob es meine Periode ist, meine Hebamme meinte allerdings ich hätte die Tage vorher wohl zu viel gemacht und soll mich nochmal etwas ausruhen, danach war es wieder weg.

Könnte es bei dir vielleicht auch eine Wundheilungsstörung sein?
Ansonsten vielleicht echt die Periode. Im Zweifelsfall würde ich lieber mal beim Frauenarzt nachfragen. Da hat man ja eh nach 6 Wochen wieder eine Kontrolle

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Stoffbinden im Wochenbett. Wenn ich die Tage habe, nehme ich auch Stoffbinden und meine zweite Tochter habe ich zum Teil mit Stoff gewickelt. Wir kommen damit gut zurecht. Aber im Wochenbett habe ich noch keine Erfahrung. Die ersten zwei Wochen ...

von Siri1988, 17. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.