Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 21.06.2011, 12:49 Uhr

Wir sind mittendrin

Ich glaube, wir sind mittendrin, obwohl sie gerade erst 16 Wochen alt ist (glaube ich). +1 Woche Übertragung macht dann 17 Wochen...
Sie meckert und schimpft richtig viel, ist launisch, kommt nicht zur Ruhe und will ständig an die Brust, dockt dann nur 10 Sekunden an und schimpft wieder, guckt sich um....Richtig viel trinken tut sie grad nicht, dafür gefühlte 300 Mal am Tag. Abends schläft sie zwar einigermaßen zur gewohnten Zeit ein, ist aber richtig hellhörig und wacht beim kleinsten Geräusch wieder auf und will dann lieber 1-2 Stunden nochmal spielen.
Dann wird herumgezergelt an Mamas BH und an allem, was man in die Pfoten kriegt...im Liegebuggy liegen ist so blöd, dass sie sich hinsetzt (und ich sie anschnallen muss). Einzig, wenn ich sie herumtrage, dann geht es einigermaßen. Bei aller Freude über den neuen Wagen...aktuell geht es echt nicht ohne TRagetuch und Kaffee.
Dafür kann sie irgendwie grad jeden Tag was Neues. Gestern nacht hat sie den Papa "angefallen". Hat sich auf ihn draufgeworfen, laut gekräht und versucht ihn zu beissen. Immer wieder. Bis er meinte, er kriegt Angst.
Liebe Grüße von der müden
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.