Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 20.06.2011, 12:15 Uhr

Was ein Tag ._.

Dieser ewige Schlafmangel macht mich fix und fertig. Ich weiß nicht wie ich das angestellt habe, aber habe heute einem anderen parkenden Auto den Spiegel abgefahren... Hab das auch nur mitbekommen, weil es klack gemacht hat und mein Spiegel eingeklappt war. Bei der Fahrt schrie auch noch Melinda und in der Straße, wo mir das passiert ist, bekomme ich immer leicht Panik, weil ich dort einen Parkplatz suchen musste (Ich hasse Bürgersteigparken !!!). Zum Glück kam die Polizei recht schnell, weil ich mal 2008 2 Stunden mit meinem Sohn warten musste. Kann nur hoffen, dass der Fahrzeughalter mich anruft und ich das nicht über die Versicherung abwickeln muss.
Melinda schläft jetzt tief von der Impfung und ich werde mich gleich dazugesellen. Mädels, ich fühl mich als totales Wrack.
Hoffe, ihr habt einen besseren Tag!

 
4 Antworten:

Re: Was ein Tag ._.

Antwort von claudia2406 am 20.06.2011, 12:49 Uhr

laß dich drücken und ruh dich ein wenig aus .

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag ._.

Antwort von Lian am 20.06.2011, 13:12 Uhr

Ach Du Arme. Dann leg Dich mal hin. Die Woche kann dann ja nur noch besser werden.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag ._.

Antwort von mr.bing am 20.06.2011, 13:36 Uhr

Oje, du arme... ich kenne das auch sehr gut momentan.
Zwergi schläft zwar gut, grummelt, schmatz und pupst aber die ganze Zeit völlig egoistisch vor sich hin, so das ich stundenlang des Nachts wach liege...

Schlaf schön

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag ._.

Antwort von Jimmyfreak am 20.06.2011, 14:42 Uhr

Du Arme, lass dich mal drücken

Wenn du deine Daten hinterlassen hast, wirst du bestimmt schnell eine Einigung mit dem Schadensgegner hin bekommen. Meine Kleine schreit auch immer im Auto, solange keiner hinten neben ihr sitzt und Händchen hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.