Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosima88 am 20.06.2011, 15:18 Uhr

ach herrje....

seit um 6 uhr ist die kleine wach (hat nur einmal ne halbe stunde heute morgen geschlafen und 10 minuten im kinderwagen als ich unterwegs war), ist nur am rumquengeln das ihr alles nicht passt und will alle halbe stunde bis stunde an die brust weil sie hunger hat
nun ist es schon soweit gewesen das nicht mal mehr was kam aus der brust, ich ihr also erstmal tee angeboten, da hat sie mal eben 120 ml weggetrunken.
halbe stunde später hatte sie natürlich wieder hunger und trotz brustmassage und ständigem anlegen kam da erstmal nix. also haben wir ihr eine flasche mit aptamil pre gegeben (hat sie schon mal bekommen als ich so ne starke erkältung hatte und kaum milch da war) und nun schläft sie endlich.

gut das wir mittwoch den nächsten termin zur impfung und u4 haben. denke ich werde auf jedenfall zufüttern müssen und bin sogar echt am überlegen ob ich abstille....sie ist nur noch am rumquengeln an der brust (das geht jetzt schon mindestens 14 tage so) und ich hab das gefühl das sie nicht wirklich satt wird (nicht mal dann wenn ich an meiner ernährung etwas ändere).
macht mich irgendwie traurig wenn ich darüber nachdenke aber so langsam hab ich das gefühl das ich da nicht drum herum komme...immerhin sind es 4 monate voll stillen dann gewesen :-)
vielleicht sagt ja auch die ärztin wir sollen mit beikost anfangen statt nun auf flaschen umzuschwenken.

oh man ich bin völlig kaputt vom geschrei der kleinen....und mein armer mann musste nun nach dem lauten morgen in die spätschicht. hoffe das er es wenigstens da ruhiger hat und sich ein wenig erholen kann

 
4 Antworten:

Re: ach herrje....

Antwort von Cosima88 am 20.06.2011, 15:41 Uhr

tja und nun ist sie auch schon wieder wach....
da wird wohl jemand heute wieder sehr früh ins bett gehen denke ich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach herrje....

Antwort von mr.bing am 20.06.2011, 16:18 Uhr

Oje, das hatten wir auch vor ca einer Woche. Sie war nur am quengeln, motzen und weinen und ich fasst auch.
Doch bevor du ans abstillen denkst, tiiiieeef Luft holen und ausatmen.
Deine Kleine macht mal wieder was durch und braucht entweder ganz viel Mama oder eben dein Busen, oder alles beides. Das ist anstrengend und geht an die Substanz...
Versuche doch, wenn du das Gefühl hasst, die Kleine will es, mir der Beikost anzufangen, aber trotzdem weiterzustillen. Das kannst du doch super, vorher oder nachher weitermachen.
OK? Denk mal drüber nach und liebste Grüße, ich kenne das sehr sehr gut.

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach herrje....

Antwort von Jimmyfreak am 20.06.2011, 18:50 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte das zwei Mal und seit dem letzten Mal habe ich trotz 3-Tage-Daueranlegen nicht mehr so viel Milch wie vorher. Die Kleine bekommt jetzt Mittags ihren Gemüsebrei und isst mit großer Freude und seit dem gehts mit der Milch auch wieder.

Ich würde mit deiner Ärztin reden und anstatt abstillen lieber mit der Beikost beginnen.

Du hast jetzt so lange durchgehalten, du wirst es auch weiter schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach herrje....

Antwort von Cosima88 am 20.06.2011, 19:06 Uhr

danke für eure ermunternden worte.
ich möchte auch weiter stillen aber im moment bekommt sie abends erstmal eine flasche (danach schläft sie auch wesentlich ruhiger und ausgeglichener als sonst) und dann bespreche ich das alles mit der kinderärztin am mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.