September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 17.03.2019, 8:12 Uhr

Wir haben fast fertig :)

Ich wollte stillen, hatte auch Milch. Mein Sohn wurde direkt nach der Geburt (Kaiserschnitt) mitgenommen und hat direkt von der Hebamme ein Fläschchen bekommen, während ich noch zugenäht wurde, was nicht notwendig gewesen wäre. (Er wog 4,4 Kilo hatte 54cm und kam nicht zu früh und nicht zu spät. Wurde 1 Tag vor ET geholt und war gesund). Daraufhin lief es im Krankenhaus mit dem Stillen sehr schwer. Er trank immer ein bisschen dann drehte er sich weg und schrie. Die Hebammen gaben ihm ein Fläschchen und begründeten es damit, dass ich ja noch nicht richtig Milch hätte (ich hatte schon lange vor der Geburt Milcheinschuss und "tropfte". Also Milch hatte ich definitiv. Am 2. Tag wurde ich sogar gefragt ob ich denn mittlerweile Milch hätte....)
Tja und zu hause am 3. Tag wehrte er sich dann komplett gegen die Brust. Mir war es schon wichtig, dass er MuMi bekommt, daher habe ich dann notgedrungen abgepumpt.
War alles nicht so schön. Dieses Mal bin ich besser informiert und lass mich nicht so von den Hebammen im Krankenhaus überrumpeln. Aber zur Sicherheit behalten wir trotzdem die Pulvermilch zu hause. Leider weiß man ja oft nicht, wie es dann läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.