Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne781, 28. SSW am 20.07.2010, 15:39 Uhr

wieder zurück

Hallo an euch,

wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden. War ja so ne Hitze, das wir die Hälfte davon nur im Delirium erlebt haben. Aber Hamburg war echt toll!

Morgen früh muss ich nun zum selbstverordnetem Zuckertest und vermutlich wird auch das erste CTG gemacht. Bin schon ganz gespannt. Die letzten 13 Wochen laufen und es wird Zeit, das wir langsam mal was vorbereiten. Haben ja noch nix. Kämpfe mich immer noch im Internet durch diverse Kinfderwagen, Babyschalen, Babytragen etc. und weiß einfach nicht, was das Beste für unser Kind ist.

Liebe Grüße,

Anne-Kristin

 
2 Antworten:

Re: wieder zurück

Antwort von Klee, 30. SSW am 20.07.2010, 19:43 Uhr

Hallo,
wir sind zu hause geblieben und tun das auch die Ferien über komplett, ich vertrag die hitze so schlecht.
Mit den Babysachen komme ich so langsam auch vorwärts.
Lass dich doch mal im Fachmarkt beraten, kaufen kannst du ja immer noch wo anders. Beim Kinderwagen ist es wichtig das er einfach zusammen zu packen ist und ins Auto passt, und dir gut gefällt.
Bei der Babyschale kannst du bei Stiftung Warentest mal schauen oder ADAC welcher gut abgeschnitten hat.
Viel Erfolg
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 21.07.2010, 9:23 Uhr

Schön, das ihr gesund wieder zurück seid!
Beim Zuckertest bist du wahrscheinlich schon, viel Spaß

Wegen den Vorbereitungen, ja so langsam wirds Zeit....die Zeit rennt!
Wie meine Vorschreiberin schon schrieb, beim Kinderwagen finde ich wichtig, das er gut zusammen zu klappen geht, ins Auto passt,nicht so schwer ist und vorallem dir gefällt.(ich habe einen Hartan R1) Bei der Babyschale würde ich auf alle Fälle die test anschauen, welcher gut abgeschnitten hat!(ich habe einen Maxi Cosi Citi gekauft)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.