Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 7. SSW am 20.07.2010, 7:08 Uhr

Einen lieben Gruß

Guten morgen,

ich war ja für 3 Wochen auch bei euch im Bus bis ich bei 6+3 eine FG erlitt. Die erste. Dann wurde ich ganz schnell ss und saß im Dezemberbus, den ich auch wieder bei 6+3 verlassen musste.
Nun bin ich im Märzbus gelassen und heute ist schon 6+5 und das Herzchen schöägt. Ich bekomme Utrogest und ASS 100, nachdem wir nach der 2. FG zum Genetiker mussten, wo ja Gott sei Dank nicht raus kam und alles ok ist.

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute für die restliche ss, eine schöne Geburt und gesunde süße Babys. Ihr habt es ja bald geschafft.

Alles Alles Liebe

Claudia

 
5 Antworten:

Re: Einen lieben Gruß

Antwort von Jessi-H am 20.07.2010, 8:29 Uhr

na dann hoffen wir mal das du jetzt bleiben darfst.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß

Antwort von Najato am 20.07.2010, 9:56 Uhr

Wir drücken Dir die Daumen und freuen uns für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß

Antwort von diemichi, 30. SSW am 20.07.2010, 11:03 Uhr

von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute! Ich habe diese Erfahrung schon 5 mal machen müssen, zuletzt im April letztes Jahr, da verlor ich meinen Sohn in der 15.SSW... waren auch überall und haben alles mögliche untersuchen lassen und es hiess, alles OK. Und das stimmt auch... jetzt bin ich in der 30.SSW und kann womöglich schon in 6-7 Wochen mein Baby im Arm halten!

Glaube fest an dein Baby und du wirst sehen, diesmal klappt es!

Alles Gute für euch!

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß

Antwort von -debo-, 30. SSW am 20.07.2010, 13:54 Uhr

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass jetzt alles gut geht, und du nächstes Jahr deinen Zwerg in den Armen halten kannst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 21.07.2010, 9:18 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und vorallem alle Daumen seien gedrückt
Ich musste das auch schon mehrmals erleben und hoffe das es bei dir nun klappt und du im März ein gesundes Baby in den Armen hältst.
Das du Utrogest nimmst ist schon mal sehr gut. Ich muss auch ASS 100 einnehmen. Warum nimmst du das?
Ich wegen meiner Frühgeburt wegen Präeklampsie.

Alles Gute!!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.