Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein, 24. SSW am 19.07.2010, 21:56 Uhr

SMS von Nina

Pendeln jetzt zwischen Darmstadt und Frankfurt. Aris wurde gestern nach Frankfurt verlegt und am Darm operiert. Der kleine hatte ein Loch im Dünndarm. Hat alles gut überstanden und ist stabil. Macht das richtig klasse! In ca 1 Woche kommt er nach Darmstadt zurück.
Hat jemand nen klasse tipp gegen eingelagertes Wasser?

 
4 Antworten:

Re: SMS von Nina

Antwort von Jessi-H am 19.07.2010, 22:26 Uhr

Ohhh, der arme kleine Kerl.
Haltet durch, ihr packt das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von Nina

Antwort von KeksundKrümel, 30. SSW am 19.07.2010, 22:37 Uhr

Oh je, das mit dem Pendeln ist bestimmt stressig! Und so klein schon im OP. Mag man sich gar nicht vorstellen.

Grüß Nina bitte ganz lieb und wünsch ihr alles Gute für die Kleinen. Auf sich selber soll sie bei dem Stress aber auch gut aufpassen!

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von Nina

Antwort von anja8181, 28. SSW am 20.07.2010, 22:09 Uhr

Oh nein, jetzt so ein streß.

Wünsche Nina ganz viel Kraft für die schwere Zeit und drücke für die zwei Kleinen ganz fest die Daumen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS von Nina

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 21.07.2010, 9:15 Uhr

Oh je jetzt noch pendeln! Aber wenn er bald wieder zurück verlegt wird, ist ein Ende an zu sehen!
Sie sollen weiterhin die Ohren steif halten und wir drücken die Daumen!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.