Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najato, 26. SSW am 20.07.2010, 13:23 Uhr

Was habt ihr bisher zugenommen?

Ich befinde mich ab morgen in der 27 SSW und habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen. Bin mal gespannt was noch dazu kommt.

 
21 Antworten:

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von -debo-, 30. SSW am 20.07.2010, 13:52 Uhr

ist doch super ;-)

Ich hab auch grad knapp 2 kilo zugenommen, fühl mich aber, als hätt ich mindestens 10 zugenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von amolap, 28. SSW am 20.07.2010, 14:43 Uhr

8kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Schlumpf82, 30. SSW am 20.07.2010, 15:19 Uhr

wir haben bestimmt so 8-10 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Anne781, 28. SSW am 20.07.2010, 15:40 Uhr

ich ab heute auch 10kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Melle_maus, 27. SSW am 20.07.2010, 17:10 Uhr

mit zwillis 5 kilo bei meiner ersten hatte ich schon 10 kilo. Ich fühle mich zwar nicht schwer aber rund sehe jetzt so aus wie bei meiner tochter im 9 monat. Aber habe auch mein ess verhalten umgestelt vor paar wochen habe ich nichts essen können und jetzt nur pommes, kuchen und chicken wings. mal sehen wie weit ich noch komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Jonalu, 28. SSW am 20.07.2010, 19:44 Uhr

bin in der 28 SSW und habe 7 Kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Glücksbärchi89, 28. SSW am 20.07.2010, 20:28 Uhr

Habe bisher 5kg zugenommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Melli31, 28. SSW am 20.07.2010, 20:46 Uhr

Ich habe am Anfang 2 kg abgenommen, und seid dem erst wieder 1 kg zugenommen.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von rainbow_32, 29. SSW am 20.07.2010, 20:48 Uhr

leider auch schon 10 Kilo aber bei meiner Tochter hatte ich in der gesammten schwangerschaft 34 KIlo zugenommen, das schaff ich zum Glück nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von p!nacolada, 26. SSW am 20.07.2010, 21:35 Uhr

hab auch schon 10 kilos drauf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von anja8181, 28. SSW am 20.07.2010, 22:02 Uhr

ab heute 28 SSW und 5kg zugenommen.

Damit kann ich ganz gut leben. Bei meiner ersten SS hatte ich da schon 10kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Peti10, 26. SSW am 21.07.2010, 6:05 Uhr

20 kg und ich hab noch 3 Monate vor mir!! Aber meine hebi findet's in Ordnung! Ich achte im Moment trotzdem etwas darauf was und wieviel ich esse... Andererseits dürfen auch nach der Geburt wohl 10 kg draufbleiben, war schon ein kleiner hungerhaken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Asti, 28. SSW am 21.07.2010, 7:52 Uhr

das kommt ja immer auf die Statur jedes einzelnen vor der Schwangerschaft an, da kann man kaum jeden mit einander vergleichen.

Ich habe bisher genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft 7 Kg zugenommen. (damals bin ich dann insgesamt bei 11-12 Kg) gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von zynchline, 27. SSW am 21.07.2010, 8:13 Uhr

Liege auch so bei 10-11 kg in der 27. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von krümmel10, 28. SSW am 21.07.2010, 8:26 Uhr

Ich liege jetzt seit Gestern bei MINUS 8 KILO , ich bin mal gespannt wo das noch endet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 21.07.2010, 9:19 Uhr

Ich habe bislang 4kg zugenommen. Mal sehen was morgen die Waage zeigt!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Fine8198, 28. SSW am 21.07.2010, 9:21 Uhr

Bis jetzt 8kg mehr....

in meiner 1. SS hatte ich insg. 11kg mehr, das werd ich wohl jetzt toppen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von sterni77, 27. SSW am 21.07.2010, 11:19 Uhr

Ich habe knapp 10kg zugenommen. Bei meiner ersten habe ich insgesamt 17kg zugenommen. Da werde ich jetzt wohl auch hin kommen. Ist mir aber recht, denn beim stillen hab ich damals ruckzuck alles verloren, was mir viel zu schnell ging. War zu dünn nach meiner ersten SS, hoffe dass es diesmal nicht so an mir zerrt.
LG, Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von mumylullaby, 27. SSW am 21.07.2010, 11:53 Uhr

9 kg. :( ... mein FA meinte, dass ich jetzt gefälligst Diät halten soll, 4kg pro Monat wären nicht vertretbar.... große Gewichtszunahmen in der Schwangerschaft hätten schließlich gravierende Folgen, zb. eine Uterusruptur, Notkaiserschnitt, etc. ... - Vorallem sind für die gesamte SS gerade mal 17 kg. vorgesehen
Idiot..... zum Glück nehm ichs mit Humor, das gleiche würde er auch einer magersüchtigen Frau sagen. Typisch Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von michelangela, 30. SSW am 22.07.2010, 10:19 Uhr

6 kg. Wie bei meiner 1. SS.
Also...immer schön dranbleiben... ...bei meiner 1. hab ich es am Ende auf 12 kg geschafft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme + 9 , bin in der 30. Woche

Antwort von chris35, 30. SSW am 22.07.2010, 19:53 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr bisher zugenommen?

Hi zusammen! Was habt ihr bis jetzt so zugenommen und was sagen eure FA? Ich weiß für manche ist es Jammern aber ich bin jetzt erst bei 3.8 Kilo und alle meine Freundinnen haben schon so viel mehr zugenommen, jetzt mach ich mir etwas Sorgen. Bei der letzten Untersuchung ...

von __dsecret, 30. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Schon zugenommen

Hallo ihr Lieben Ich bin grad bei 11+4 und hab schon 2kg zugenommen (war vorher schon bei 65 bei 158) und es ist meine erste Schwangerschaft…. Hab Angst, dass ich so viel zunehme, dass ich nach der Geburt in eine Depression falle. Mir war 4 Wochen ständig übel aber ich ...

von Lala0, 12. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Erstes CTG und ordentlich zugenommen

Uff... Heute bei 27+5 habe ich plötzlich fast 5kg mehr als vor vier Wochen... Und nach der Eröffnung geht es direkt ans CTG. Ich kann mich von meiner letzten Schwangerschaft an kein einziges CTG vor dem Krankenhaus erinnern... Aber ich kann mich irren. Meine ungeborene ...

von zitronenmama, 28. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

SSW 18+2 bis jetzt 5 kg zugenommen

Hey ihr Wie geht es euch ? Ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen und das sieht man an meinen Oberschenkeln und an meinem Hüften.. wie ihr erkennen könnt habe ich bis jetzt keinen wirklichen Bauch.

von Sunshine1324, 19. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie viel ihr schon so zugenommen habt? Es heißt ja, dass man in den ersten 3 Monaten eigentlich nichts oder nur wenig zunimmt/zunehmen sollte. Ich bin seit heute in der 11SSW und hab schon so 1,5-2 kg zugenommen.wenn das so ...

von Fiorellina86, 11. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Ganz schön zugenommen😢

Ich habe mich gerade nochmal gewogen und bin ein wenig erschrocken... Habe jetzt bei 22+6 ca 6,5kg zugenommen Ist doch schon tüchtig, wenn man bedenkt, wie viel Zeit noch vor einem liegt... Wie sieht es denn bei euch ...

von Mamajuni16 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Huhu Also ich bin ja mit Nr 3 schwanger und da ich in den ersten beiden SS unmenschlich viel zugelegt hatte (1.ss 32kg und 2.ss 26kg) habe ich jetzt echt etwas Schiss, da ich auch schon mit Übergewicht gestartet habe und kontrolliere das ziemlich akribisch

von Mamajuni16, 14. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Schon jemand zugenommen?

Ich hab an 7+2 tatsächlich schon zwischen 2 und 3 kg zugenommen, ich mach mir ein bisschen Sorgen... Das kann ja nicht das Krümelchen sein, sondern eher mein ständiger Hunger. Sobald ich ein bisschen Hunger habe, wird mir schlecht, also ess ich, dann ist alles gut. Ich weiss, ...

von Titounet, 8. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen.

Hey meine lieben Diese ss ist meine zweite. Bin aktuell in der 26 ssw. Habe bis jets erst 3 kg zugenommen. In der letzten ss hatte ich in der Zeit schon 6 kg mehr drauf. Mach mir jets schon ein paar Gedanken ob das normal ist. Wie viel habt ihr den schon ...

von JuliaJuli, 26. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.