Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 30. SSW am 20.07.2010, 11:13 Uhr

@feeli

Und, wie war deine VU gestern? Alles ok? Melde dich mal!

LG,
Michi

 
3 Antworten:

Re: @michi... danke der nachfrage...

Antwort von feeli78, 27. SSW am 20.07.2010, 16:48 Uhr

hallo,
danke der nachfrage. leider lief es nicht so gut.
das beidseitige notching wird wohl nicht mehr verschwinden. die diabetes macht mir und babykind zu schaffen (kopf-bauch-missverhältnis beim baby)... zudem jetzt noch hoher blutdruck und viel eiweiss und blut im urin.
ich hab angst und mach mir ziemlich sorgen :-(
soviele risiken :-(
ich hoffe das alles alles gut wird...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feeli

Antwort von diemichi, 30. SSW am 20.07.2010, 17:01 Uhr

das hört sich ja gar nicht gut an... Musst du ins Krankenhaus oder unter strenger Beobachtung zum FA gehen? Was kann denn passieren? Wäre es nicht besser, wenn du Insulin spritzt?

Mensch ich drück dich und hoffe wirklich sehr, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ michi

Antwort von feeli78, 27. SSW am 20.07.2010, 18:16 Uhr

hallo,
nein gottseidank (noch) kein KH. dafür engmaschine blutdruckkontrollen und urinkontrollen. zudem alle paar tage zum diabetologen...
ziemlich stressig momentan. nochdazu hat zwergenkind am frreitag geburtstag und es gibt jede menge zu tun...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.