März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veuve Noire, 37. SSW am 16.02.2015, 6:45 Uhr

wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eine Nacht im KH zur Beobachtung verbringen musste wegen meinem Blutdruck und ich Topwerte hatte, sollte ich eigentlich gestern Nachmittag entlassen werden. Gab da wohl nur ein Problem, es hat wohl niemand dran gedacht, das gestern ein sehr schönes Datum war und demzufolge kamen so viele Frauen zum entbinden, das meine Entlassung in weite Ferne rückte.
Habe mir die Zeit dennoch gut vertrieben in dem ich direkt zwei Muttis aus meinem GVK getroffen hatte. Die eine hatte in der Nacht ihr Baby bekommen und die andere kämpfte noch fleissig mit ihren Wehen. Hoffe sie ist gestern noch Mami geworden.
18:30 Uhr dann endlich durfte ich in den US, wo meine Hummel nochmal auf Herz und Nieren geschallt wurde und auch vermessen. Wobei die Ärztin sich wieder wunderte das der Entbindungstermin nicht korrigiert wurde.
Stolze 50 cm und 3331 Gramm kamen heraus und die Ärztin und ich hatten dann riesigen Spass beim 3D US. Sie sagte gleich ich könne die kleine gleich zur Leichtathletik anmelden. Möchte euch den Grund dafür nicht vorenthalten und euch ein Bildchen zeigen.
Muss dazu sagen, das ich mich total verliebt habe, in meine kleine Hummel und nun noch hibbeliger bin und sie endlich in den Armen halten möchte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: wieder zu Hause

Antwort von Sayana27., 35. SSW am 16.02.2015, 6:53 Uhr

Süß, die übt ja ganz schön für draußen, da machen sie sowas auch oft später und halten die Beine dann noch fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause

Antwort von Kekspü, 38. SSW am 16.02.2015, 6:56 Uhr

Hihihi. Spontan musst ich an Turmspringen denken. 2 1/2facher gestreckter Salto....und perfekt eingetaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause

Antwort von bock1992 am 16.02.2015, 7:47 Uhr

Sportlich so süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause

Antwort von Jeka26, 37. SSW am 16.02.2015, 7:59 Uhr

Betet sie mit den Füßen??? Oh man....die ist ja voll süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause

Antwort von Veuve Noire am 16.02.2015, 12:00 Uhr

Na erst hatte sie die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Dachte bestimmt was machen die denn da? Und dann zeigte sie eben was sie kann. Deshalb liegt sie bestimmt in BEL, weil mit Köpfchen tief im Becken geht es ja nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause

Antwort von Aramia am 16.02.2015, 13:15 Uhr

Sooo süss.

Bald darfst du kuscheln ist ja nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause

Antwort von Steph van E am 16.02.2015, 22:49 Uhr

Wie süß .......
Nicht mehr lang dann ist die da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind wieder zu Hause 😍

Nachdem gestern unsere Kleine Maus per Kaiserschnitt geholt wurde sind wir seit 12 Uhr wieder zu Hause und die beiden Jungs sind schon soooo verliebt in ihre kleine Schwester . Ich bin einfach nur unendlich glücklich ...

von Easys80 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wie lange zu Hause bleiben?

Hallo, ich weiß, noch haben wir genug Zeit über soetwas nachzudenken... aber wie lange wollt ihr nach der Geburt zu Haus ebleiben? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich 12 Monate lang Elterngeld (bzw. 24 Monate ...

von Tribble, 7. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Nach einer Woche KH durften wir endlich nach Hause. Nico musste im Krankenhaus unter die Wärmelampe wegen Gelbsucht. Der Wert ist aber gesunken und der Arzt und wir sind happy. Ich hoffe nur, dass es so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Mein fauler Prinz trinkt gar nicht ...

von Mauci, xx. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mit Vorbehalt zu Hause

Hallo ihr Lieben Erstmal herzlichen dank für die ganzen gedrückten Daumen. Ich durfte erstmal nach Hause. Doppler war zwar nicht wirklich ok, während dem Untersuch hat die Aerztin den Oberarzt dazugeholt und dann haben beide das Resultat erst noch mit dem Chefarzt ...

von Aramia 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bericht 1. Hebammenbesuch bei mir zu Hause

Guten Morgen Mamis ;-) will euch kurz berichten wie der Besuch der Hebamme gestern war. Da es mein erstes Kind ist war auch der Besuch und das Gespräch mit der Hebamme absolute Premiere für mich, war auch ein bisschen aufgeregt (keine Ahnung warum *grins*)... ...

von Erdbeerchen86, 17. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu hause

Hallo, Ich bin wieder zu hause seit Dienstag. Der Test war negativ,es hat sich wohl wieder verklebt. Normal sollte er 3x negativ sein um heim zu gehen,aber das hatten wir ja schonmal. Muß jetzt jeden tag zur Blutkontrolle,ctg, etc. Zum Frauenarzt. Dem Baby ...

von christine lieb. 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu hause

Hallo, Daumen drücken hat geholfen,danke. Bin wieder zu hause. Habe heute die 1. lungenreife bekommen,morgen die 2. Dem Baby geht es gut, ctg alles super, Doppler bestens, genug Fruchtwasser ist auch da und meine entzündungswerte sind auch ganz unten. ...

von christine lieb. 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu hause vom kh

Hallo, Hatte diese Wochep schon zum 2. x blasenentzündung. Leider konnte sie mir im kh heute nichts geben,da ich ja am Montag erst Antibiotika hatte gegen blasenentzündung. Ich trinke wie ein Weltmeister, nehme cranberrysaft und kapseln. Dem baby geht es ...

von christine lieb. 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause aus dem Krankenhaus

Hallo, Mein Internet hat mich etwas hängen lassen im KH. Bin seit gestern abend zu Hause. Die Fruchtwassermenge ist im Norm, dem Kind geht es gut. Muß jetzt mur ASS 100 nehmen weil ich eine etwas schlechtere Durchblutung der Gebärmutter habe. Das ...

von christine lieb. 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Ist wieder zu Hause

Hallo ihr süßen Kugeln, ich bin nun auch wieder zu Hause, es war eine schwere Zeit im KH u hat leider lange gedauert. Ich kann weder schlafen noch essen, denn ich vermisse meinen Sohn wirklich sehr. Ich hoffe das sowas hier sonst keinem mehr passiert u wünsche Euche u euren ...

von Tiffy_88 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.