März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 15.02.2015, 11:49 Uhr

wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Man merkt wie die Zeit rennt

 
10 Antworten:

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von Alexa511, 37. SSW am 15.02.2015, 12:05 Uhr

Schon krass...
jede Woche scheint jetzt an uns vorbeizufliegen...und diese Spannung...einfach fast unerträglich.
Man ist auch so hin und hergerissen...mal denkt man: jetzt könnte es los gehten, dann denkt man wieder : ach nee jetzt würde es grad nicht passen...und auf die Schmerzen hab ich auch keine Lust...
na ja aber bis ET will ich auch nicht so gerne warten. :)
Lieg eh fast nur noch auf der Couch, weil mein Körper nicht mehr mag... :(
Also im Moment sag ich: in 2 Wochen wäre perfekt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von Krümelratte, 34. SSW am 15.02.2015, 12:25 Uhr

Wow, krass Ich bin noch überhaupt nicht bereit. Muss noch einiges erledigen und auch emotional brauch ich noch ne Weile, bis ich mit der Geburt rechne. Also für mich ist das frühstmögliche Datum der 9.3., denn dann bin ich 37+0, davor müsste ich ins Krankenhaus und das will ich nicht. Aber man sieht mal wieder, wie schnell es gehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von Krümeline26, 38. SSW am 15.02.2015, 12:45 Uhr

Nachdem ich gestern ab nachmittags bis spät abends wehen hatte,(die zwar sehr unangenehm aber noch nicht so schmerzhaft waren)dachte ich echt,jetzt geht's bald los u hatte mich auch mental da schon drauf eingestellt.. Aber so wie sie kamen gingen sie auch wieder ich bin eig der Meinung das ich übern Termin gehe,aber von mir aus kann sich die Maus gern auf den weg machen

Im Mai bus hat auch schon eine ausgekugelt hab das Gefühl das wir uns alle eig ganz gut dran halten,erst möglichst zeitnah am März zu entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von Annizo, 36. SSW am 15.02.2015, 12:47 Uhr

Im Maibus hat auch schon eine ihr Baby bekommen.


Ich bin auch noch hin und her gerissen, ich will die kleine am liebsten sofort in den Armen haben aber es ist noch nicht alles fertig und 2-3 Wochen tun ihr im Bauch bestimmt auch noch ganz gut.

Ab dem 14.3 darf sie sich dann auf den Weg machen davor sind zu viele Geburtstage in der Familie- da hab ich schon verbot bekommen das die kleine da kommen darf :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von Team Gecko, 37. SSW am 15.02.2015, 13:34 Uhr

Beruhigt mich, wenn ich lese, dass ihr auch alle so zwiespältig seid. ^^
Auf der einen Seite wäre ich froh, wenn er kommt, damit ich meinen Körper und die Beweglichkeit zurück habe, andererseits weiß ich, dass gerade meine zierlichen Kids jeden Tag im Bauch brauchen um nicht auf die Frühchenstation zu müssen. :)

Also mir wäre es recht, wenn er so bei 38+ kommt, also in etwa 9 Tagen frühstens, aber bin echt mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie es dann mit zweien ist und wie er ausschaut, wie er heißen wird und auch, wie die Geburt wird. ;)
Aber andererseits möchte ich auch keinen Tag X haben, wie bei einem KS. Ich glaube, dass würde mich unheimlich nervös machen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von bock1992 am 15.02.2015, 13:51 Uhr

Von den schmerzen her klar da wäre ich auch froh wenn es rum ist aber ich bin erst Anfang 36 SSW un wieder spät frühchen ,ehrlich gesagt kann ich es mir noch nicht so richtig vorstellen meintet wegen kann es noch dauern....besonders weil ich grad noch vieles erledigen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von karamell-keks, 39. SSW am 15.02.2015, 15:14 Uhr

Ich bin seit heute in der 39 Woche und mag einfach nicht mehr! Mir geht's nicht wirklich besser (obwohl die mir im KH nicht helfen konnten oder gerade deshalb ;)). Und ich frag mich echt, wie lange mein 3,6 Kilo Kind noch in meinem Bauch bleiben mag... Ich warte nur drauf, dass es los geht... Von mir aus auch heut Nacht oder morgen, obwohl ich da Geburtstag habe und den eigentlich nicht teilen wollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...keks

Antwort von Mamschi2015, 38. SSW am 15.02.2015, 15:31 Uhr

Bin heute in die 38.ssw gekommen und kann dich auch voll verstehen. Ich will auch dass es endlich los geht!!! Obwohl ich am Mittwoch auch noch Geburtstag hab und das Mein Tag bleiben sollte....nu isses mir aber wurscht, Sie darf kommen egal wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt

Antwort von Marta81, 35. SSW am 15.02.2015, 17:45 Uhr

huhu krümelratte
bist du sicher, dass du nicht schon ne Woche vorher in die Wunschklinik darfst? bei uns darf man ab der 37. ssw. das ist dann aber ab 36+0 nicht 37+0. das ist doch sicher überall gleich oder täusch ich mich da?

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow im aprilbus haben schon 2 ausgekugelt -> Marta81

Antwort von Krümelratte, 35. SSW am 16.02.2015, 12:48 Uhr

Ich werde in einem Geburtshaus entbinden und da dort keine rzte anwesend sind, müssen sozusagen alle Voraussetzungen ideal sein und dazu muss ich leider 37+0 sein Aber ansonsten nehmen einen glaub ich alle Kliniken ab 36+0, auch die, die nicht auf frühgeburten spezialisiert sind
Kugelgrüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.