März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelie, 37. SSW am 14.02.2015, 16:30 Uhr

Noch nicht bereit..,

Oh man, die Zeit rast nur so dahin und bis ET ist noch soooo viel zu tun. Muß noch Möbel aufbauen, die Wohnung auf Vordemann bringen, zwei Zimmer tauschen und teilweise renovieren und dank eines schmerzhaften Nierenstaues und immer wieder Wehen komme ich zu nichts. Mein kleiner räumt derzeit auch alles aus und wird immer agiler mit seinen 15 Monaten. Ich bin so froh das wenigstens einer meiner Jungs mal mit anfasst. Männe fällt auch aus wegen einer Entzündung im Arm, davor Bandscheibenvorfall...grr. alles bleibt an einem selber hängen obwohl man sich auch nur dahinschleppt. Auf der einen Seite mag ich nicht mehr und hoffe das sich der kleine bald auf den Weg macht und auf der anderen Seite wünschte ich er würde noch ein paar Monate warten bis ich alles fertig habe :-(

Habe jetzt auch schon ein schlechtes Gefühl dann für meinen jetzt noch jüngsten nicht mehr so viel Zeit zu haben, er ist so auf mich fixiert das ich Angst habe das er dann sehr eifersüchtig reagiert ( kenne das von meinen ersten beiden, 14 Monate Altersabstand).
Weiss einfach nicht wie ich alles schaffen soll wenn mein Männe bis dahin immer noch so "sterbenskrank" ist. Vier im Alter von 7-13, ein Kleinkind und einen Säugling...das macht mir zunehmend Angst.
Ich hoffe nur das die Geburt reibungslos und schnell abläuft damit ich zu haus nicht länger wie ein paar Stunden ausfalle...och menno, so langsam ist einfach alles zuviel :-(

Sorry fürs ausheulen...aber langsam ist einfach die Luft raus.

 
2 Antworten:

Re: Noch nicht bereit..,

Antwort von Jenny-AC, 37. SSW am 14.02.2015, 17:14 Uhr

Hi du,
Ich kann dich gut verstehen, dass dir die Situation Angst macht. Zum Thema Geburt: es ist etwas so einzigartiges das solltest du dir nicht kaputt machen in dem du danach direkt wieder funktionieren willst. Hinzu kommt, dass du dir mit dem Stress im Wochenbett auch keinen Gefallen tust!

Ich rate dir mal kräftig mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Deine Kinder sind mit 7-13 Jahren alt genug dich zu unterstützen. Mal saugen, die Spülmaschine ausräumen, den Müll raus bringen oder mit dem Kleinen spielen!

Möbel aufbauen und renovieren sind nichts für Hochschwangere!
Da muss dein Mann ran und wenn er es wegen des Armes nicht kann soll er sich gefälligst Hilfe organisieren!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit..,

Antwort von j2410, 34. SSW am 14.02.2015, 20:36 Uhr

Versuch doch mal Prioritäten zu setzen, evtl gibt es Dinge
Im Haushalt die auch einfach mal liegen bleiben können... Und ein Kind mit 13 finde ich auch kann absolut mit anpacken.

Die Möbel aufbauen und renovieren kannst du als schwangere zwar selber aber ich würde versuchen dass mein Mann anpackt wo er kann- er hat vermutlich einen gesunden Arm oder nicht?
Ich habe selbst am et meiner Größen noch gestrichen und ikea Pakete geschleppt ohne Probleme. Wenn davon aber deine Wehen kommen heißt es vorsichtig und langsamer tun.

Alles gute,

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.