November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2  am 02.09.2023, 17:10 Uhr

Wieder zu Hause mit Baby im Bauch

Hallo ihr lieben, danke nochmal für die lieben Worte. Ich bin wieder zu Hause. Die Gebärmutterhalslänge ist zwar bei nur 16mm, aber ich habe kaum wehen. Deswegen sollte ich wieder nach Hause. Liege jetzt hier auf der Couch und genieße es mit meinem Sohn zu malen und zu spielen und natürlich zu kuscheln.
Ich hoffe jetzt natürlich, dass die kleine sich wirklich auch noch länger Zeit lässt. Zu Hause zur Ruhe kommen ist bei mir nicht ganz so einfach wie im Krankenhaus...

 
2 Antworten:

Re: Wieder zu Hause mit Baby im Bauch

Antwort von Okiravomblumenkamp am 02.09.2023, 21:47 Uhr

Gut, dass der GBMH stabil bleibt! Ich hoffe es bleibt noch ein bisschen so.

Andererseits gibt es auch Mütter die mit offenen Muttermund noch wochenlang auf die Geburt gewartet haben. Nicht den Mut verlieren. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause mit Baby im Bauch

Antwort von Maleikae, 29. SSW am 03.09.2023, 6:58 Uhr

Hey,
das ist so schön zu hören, dass ihr noch wieder nach Hause konntet.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein paar Wochen habt!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder zu Hause. Der Ultraschall war sehr gut. Herzl schlägt schön und fachgerecht entwickelt. Heute morgen war ich gleich bei meiner Frauenärztin wegen der Rezepte. Ich muss nun Utrogest 2mal täglich nehmen. Ich hoffe nun bleiben ...

von Lumpi8309, 9. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die Mamis mit Babys oder Kleinkindern zu Hause, bzgl. Tragen...

Hallo Mehrfachmamas, wie macht ihr das mit dem Tragen der kleinen Zwerge? Meine Tochter ist nun 1Jahr alt, so ganz alleine laufen kann sie noch nicht, sie muss noch viel getragen werden, bzw ich muss sie ja auch in ihren Stuhl heben oder in ihr Bettchen und auf die ...

von valemi11, 8. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.