Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321, 26. SSW  am 12.02.2017, 15:18 Uhr

Wieder mal im KH

Ich war heut auch nochmal im KH, lag ja bis Mittwoch wegen beginnender Nierenbecken Entzündung dort.. Heut früh wieder mit diesen Kolik artigen Schmerzen aufgewacht. Erstmal ne buscopan genommen und abgewartet. Wurd aber nicht besser, dann mit meinem Mann zum KH, dort wurd die Niere geschallt, sah alles gut aus keine Steine und kein Stau. na ein Glück. Der Maus geht's auch super wiegt jetzt bei 25+1 724g. So musste dann noch Urin abgeben, der war noch nicht so rosig, dann noch ne zweite Probe die als Urin Kultur weggeschickt wird. Sie vermuten, dass das Antibiotika was ich bekommen habe, nicht gewirkt hat bzw nicht ausreichend gewirkt hat habe dann mittags noch ne pcm genommen und durch die ganze Bewegung geht es langsam mit den Schmerzen.
Meine Motte trägt allerdings ihren Teil dazu bei, da sie in QL liegt mit den Füßen Richtung Niere und da fleißig gegen tritt
Die Ärztin heute versicherte mir, dass ich nicht Zwingend bleiben muss & die Ergebnisse von der Urin Kultur zu meinem FA geschickt werden, wo ich Dienstag eh einen regulären Termin hab...
Hoffentlich ist bis dahin alles gut ... hab keine Lust mehr vor Ende Mai ins KH zu müssen...

 
4 Antworten:

Re: Wieder mal im KH

Antwort von LuMiMops am 12.02.2017, 19:02 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal im KH

Antwort von Amk83, 29. SSW am 12.02.2017, 19:39 Uhr

Von mir auch gute Besserung
Plage mich grade mit dem ischias rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal im KH

Antwort von CiAmJu, 28. SSW am 12.02.2017, 21:46 Uhr

Oh man. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal im KH

Antwort von blacky1981, 26. SSW am 13.02.2017, 9:30 Uhr

Wünsche Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.