Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmli77, 28. SSW am 17.04.2012, 18:13 Uhr

wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

falls es jemanden interessiert, es findet einmal mehr ein herrlicher zickenkrieg statt im forum schwanger wer noch
thema
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Fuer-ALLE-Bugaboo-unter-800-Euro-bei-MuttiundIch-de_710514.htm

herrlich, wie aus solch banalen themen ein glaubenskrieg entstehen kann... erstaunt und belustigt mich immer wieder aufs Neue ;-))

 
13 Antworten:

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von kitty1989, 27. SSW am 17.04.2012, 18:19 Uhr

Hihi... Ja, ich hab auch schon göttlich gelacht.
Normal ist das nicht, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von Würmli77 am 17.04.2012, 18:24 Uhr

will eigentlich niemandem zu nahe treten, aber kann es nicht nachvollziehen, wie man gleich in einen solch giftigen ton verfällt... vor allem bei solchen themen ...

vielleicht liegt es ja an den hormonen und wir waren bislang verschont... ;-)
naja, lachen ist ja auch für unsere zwerge gut, von dem her, bringts wenigstens ihnen etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von PipiV, 27. SSW am 17.04.2012, 18:32 Uhr

Sau lustig
Gut solche Leute gibts die müssen immer das letzte Wort haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von Anne-mille-mille, 28. SSW am 17.04.2012, 18:39 Uhr

ich habe mich auch weg geschmissen vor lachen
denkt dran gebt nicht so viel aus für KiWa den die sind OUT
und trangetücher IN mir persöhnlich ist es eigendlich piepsegal was andere kaufen ich kaufe das was MIR gefällt aber das sich manche so aufregen ist der hammer

ohman und mache frauen sagen die im u20 forum sollen erwachsen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von hinemoana am 17.04.2012, 19:41 Uhr

Hallo Mädels,

schleich mich mal aus dem August ein!! Ich finds auch überaus affig! So ein bescheuertes Gezicke!

....aaaaaber....auf die Hormone zu schieben wär zu einfach, was mir auffällt, die Schlimmsten sind doch garnicht schwanger....?!

Viele Grüße von drüben,
hinemoana

....die schon Ende Juli ihren Kaiserschnitt kriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hinemoana

Antwort von Würmli77, 28. SSW am 17.04.2012, 19:48 Uhr

willkommen im julibus! irgendwie gehörst du in dem fall ja auch zu uns;-)
wann hast du denn den ks?

das mit den hormonen war auch ironisch gemeint... ich war bisher noch nie so hormongesteuert wie ich es seit der ss bin und trotzdem kann ich nicht so rumzicken oder vielleicht merke ich es einfach nicht ;-))
na, auf bald einmal wieder in unserem bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@würmli

Antwort von hinemoana am 17.04.2012, 20:11 Uhr

ja gell, die hormone! pfff, hoffentlich lesen das keine kerle, die kriegen ja sonst alle ihre schlimmsten vorurteile bestätigt; und zwar 10-fach!!!


danke fürs willkommen, dann fahr ich ja jetzt doppelt.....! hab bisher nur im Augustbus geschrieben, da hab ich irgetnwie das gefühl ich hätt noch mehr zeit hihi.... wenn ich nämlich eure wochenangaben les wird mir ganz anders... ich hab doch noch soooooo viel zu tun !!!!



also wegen ks, geplant ist dass ich bei 36+0 entweder gleich die sectio krieg oder stationär reinmuss und sie´s dann bei 37+0 machen, das entscheiden die dann, schätze ich, je nach befund. also zwischen dem 19. und 26. juli.....

und du, wann hast du termin?? wie gehts dir so? wie alt bist du? 1. oder 10 Kind?

lg hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @würmli

Antwort von Würmli77, 28. SSW am 17.04.2012, 20:24 Uhr

ja, das geht sooo schnell vorwärts mit der ss... hab auch noch einiges zu erledigen, ist ja aber auch noch etwas zeit...
wenn ich fragen darf, erfolgt der ks aus einem bestimmten grund? zu tiefe plazenta? oder gar drillinge? kann von mir aus auch ein wunsch-ks sein, das muss meiner meinung nach, jede für sich selber entscheiden. nimmt mich nur wunder, weil du es schon so früh weisst...
mein voraussichtlicher termin ist (freitag ;-)) der 13.7
es ist unser erstes kind und wir freuen uns riesig darauf. mussten doch eine weile geduld haben, auch wenn diese phase auch nicht zu verachten ist ;-)
bin schon 35 jahre alt, fühle mich aber noch nicht so greisig... und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hinemona

Antwort von gwasslschdribbe, 29. SSW am 17.04.2012, 20:32 Uhr

Auch von mir Willkommen hier im Julibus!

Ich halt es genauso wie du mit dem 2-gleisig fahren! Nur zwischen dem Juni-Bus und dem hier! Bis auch so ein Grenzwert (vordatiert auf 2.7. Termin, aber wahrscheinlich krieg ich auch einen KS, der wär ja dann Ende Juni)
Aber ich lese im Juni-Bus immer nur mit, das klingt alles schon so nah

Mir gehts also wie dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von hinemoana am 17.04.2012, 21:17 Uhr

och ja, hier bleib ich auch, hier isses nett!

quasselstribbe, was sagt dein gefühl, juni oder juli?

würmli, nee, gar kein wunsch-ks. hatte beim ersten kind ks nach 28std, beim zweiten wollt ich unbedingt spontan, habe 4 tage einleitung über mich ergehen lassen, plötzlich blasensprung und heftige schmerzen, der OA hat gecheckt dass da was nicht stimmt, ab in op. war ein gebärmutterriss, mein kleiner hat nur überlebt weil der OA so schnell reagiert hat. deshalb hab ich jetzt ne T-narbe die wieder leicht reissen könnte, deshalb so früh, damit ja keine wehen kommen.
bin 26, aber ich schätz mal ich fühl mich älter als du hihi der schlafmangel!
was machst du beruflich?
aber lass dich nicht verunsichern, sowas wie bei mir ist sau selten und passiert wenn nur nach ks.....

tschau kinders, bis morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von pünktchen81, 28. SSW am 17.04.2012, 23:45 Uhr

komm gerade nach hause und hab nachgelesen Mädels jetzt mal ehrlich wehe ihr gebt nicht mindesten 800 euro für euren kinderwagen aus das geht nicht und wer seinen gebraucht unter 300 euro gekauft hat schämmt euch wie könnt ihr eure kinder damit rumfahren ne ne ne!!!
wie kann man sich um so ne scheisse so streiten obwohl die eine aussage fand ich echt daneben es gibt genug die es sich wirklich nicht leisten können und denen wir ein schlechtes gewissen gemacht so nach dem Motto ihr liebt eure kinder nicht,weil ihr nur Billig kauft das ist nicht nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal zickenkrieg im forum schwanger wer noch..

Antwort von kitty1989, 27. SSW am 18.04.2012, 8:53 Uhr

Verdammt, ich hab nur 796,99€ ausgegeben. Bin ich jetzt eine schlechte Mami?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hinemoana

Antwort von Würmli77, 28. SSW am 18.04.2012, 9:00 Uhr

ich staune immer wieder, was es alles gibt!! zum glück gibt es auch kompetente ärzte! bin rechtsanwältin, praktiziere aber nicht, sondern arbeite am gericht im bereich strafrecht und ich liebe meinen Beruf... Was machst Du beruflich oder ist die Frage blöd, da Du zwei Kinder hast? Sind die noch klein?
also Du,
lg würmli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Ja, das muss ich dann jetzt wohl akzeptieren Mir geht es sehr gut. Ich habe eigentlich keine Symptome, außer das ich meine Periode bekomme und ab und zu Unterleib ziehen habe. Mein Bauch wächst auch nicht obwohl ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger und er will kein Baby mehr.

Ich bin nun in SSW6, seit dem ich es ihm gesagt hab (vor 2 wochen) geht es ihm noch schlechter! Er kämpft seit Monaten mit Depressionen und ist auch in Behandlung! Nun hat er Angst das es völlig zu Ende geht und er nichts mehr hinbekommt. Er meinte er sei der Verantwortung nicht ...

von Juli24 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich stelle gleich ein Bild ein Zu sehen von oben nach unten Es+10/es+9/es+8 An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12) Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ...

von anna21 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.