Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 16.09.2020, 23:24 Uhr

Wie weit seit ihr?

Guten Abend,

wie weit seit ihr alle so? Ich bin heute ES+7, also noch eine lange Woche warten. Vielleicht wage ich am Montag oder Dienstag einen sst. Wann möchtet ihr testen?

 
29 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Briiiniiina am 16.09.2020, 23:38 Uhr

Hey,
Ich bin noch recht am Anfang bei ZT8. Morgen hab ich ein Termin zum Zyklusmonitoring und dann mal sehen ob sich an meinen Eierstöcken schon etwas tut.
Denke mal da ZT 12-14 rum sollte ES sein. Werde diesmal nicht vor es+12 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Briiiniiina am 16.09.2020, 23:38 Uhr

Hey,
Ich bin noch recht am Anfang bei ZT8. Morgen hab ich ein Termin zum Zyklusmonitoring und dann mal sehen ob sich an meinen Eierstöcken schon etwas tut.
Denke mal da ZT 12-14 rum sollte ES sein. Werde diesmal nicht vor es+12 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Manah.Mannah am 17.09.2020, 5:43 Uhr

Huhu,

dann sind wir gleich weit. Bin jetzt ES+8 - es ist ja ein neuer Tag
Ich teste Sonntag mal und dann, falls negativ, erst wieder am Mittwoch. Naja oder die Periode setzt ein, dann hüpfe ich einen Monat weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Rosarot38 am 17.09.2020, 6:35 Uhr

Heute ZT 4.
es dauert also noch bis das Hibbeln beginnen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von isaunddrei am 17.09.2020, 6:37 Uhr

Ich bin heute ES+7
Hatte diesen Monat Clomifen genommen und hoffe sehr dass es geklappt hat. Im Juli hatte ich eine FG in der 13 SSW.
Eigentlich bin ich seit 2014 unfruchtbar, wir werden sehen

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Alaia! am 17.09.2020, 6:44 Uhr

Guten Morgen! Morgen ist NMT bei mir. Ich kann es nicht einschätzen, ob es geklappt hat... fühle mich eher so, als ob die mens kommt. Kurve sieht gut aus aber ich traue der Temperatur irgendwie nicht mehr... im Dezember war ich trotz Katastrophen Kurve schwanger. Durch die kurzen Zyklen werde ich dann noch eine Runde bei euch sitzen dürfen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von KleinesMon13 am 17.09.2020, 7:24 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute bei ES+12 angekommen. Habe auch ziemliche menstruationsartige Schmerzen, und das schon seit letzten Samstag, also fast einer Woche vor NMT. Ich mache mir mittlerweile immer weniger Hoffnungen. Überwache meinen MuMu und dr fühlt sich ziemlich zurückgezogen an, fast als ob er sich nach hinten drehen würde

Habe aber nochmal eine knappe Chance in den Juni-Bus einzusteigen, Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Mango2016 am 17.09.2020, 7:43 Uhr

Guten Morgen
ich bin heute ES+6/7. Habe absolut nichts, kein ziehen, keine Kopfschmerzen, einfach nichts. Normalerweise wenn ich meine Mens bekomme, geht es jetzt schon los mit den Anzeichen
Es bleibt weiterhin spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Orlina am 17.09.2020, 9:17 Uhr

Hallo

Ich bin heute ES+9. Bin sehr gespannt ob es geklappt hat. Ich habe seit ES dauerhaft Unterleibsschmerzen wie bei Mens. Am Anfang stark, jetzt etwas weniger. Seit heute Kopfschmerzen und Schwindel.
Testen werde ich am Wochenende.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Youdid am 17.09.2020, 9:46 Uhr

Ich bin heute bei ES+9 und hab keine Ahnung wann ich testen werde... ich werde versuchen so lange wie es geht zu warten, denn ich hab keine Lust auf Stricheraten!

Als ich im Mai positiv getestet habe, war ich bei ES+10. Diese endete aber leider in einer FG.
Ich bin jetzt im ersten ÜZ danach und es wäre mehr als überraschend, wenn es sofort wieder geklappt hätte. Deshalb bin ich total entspannt und denke, dass ich mindestens bis Sonntag mit dem testen warten werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Miltonia am 17.09.2020, 9:53 Uhr

Hallo

Ich bin heute ES+9.
Teste ab morgen.

Ab heute sinkt die tempi minimal. Kopfschmerzen vorgestern extrem und gestern den ganzen Tag leicht. Und seid gestern ein Brustspannen. Aber alles eher so wie ich es typischer Weise vor der Mens kenne.
Bin schon im 18. ÜZ und die Hoffnung schwindet leider jetzt schon. ab +12 verlasse ich mich eigentlich auf die sst Ergebnisse Plus tempi und Körpergefühl.

Ich wünsche euch dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Cuci1984 am 17.09.2020, 10:50 Uhr

Huhu,
Bin heute ES+12/+13 ...NMT ist Sonntag, ist ein auf und ab was die hibbelei angeht, bin heute relativ entspannt mein Körper gibt Signale die sowohl auf PMS als auch SS deuten, da verlasse ich mich nach den letzten Zyklen nicht mehr drauf. Wollte eigentlich erst bei NMT+1 testen....bin allerdings jetzt doch schon neugierig und überlege vielleicht morgen früh mal....wobei ich im Hinterkopf doch Angst hab das wenn der Test positiv ist, das ja immernoch alles oder nichts bedeuten kann in der frühen Phase
Eine frohe Hibbelzeit weiterhin euch allen und hoffentlich viele viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steffi1110 am 17.09.2020, 11:37 Uhr

ES+5 . Wir waren allerdings nicht so fleißig diesen Zyklus, mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Janni Jan am 17.09.2020, 11:45 Uhr

Ich bin ZT 24, also etwa ES+ 9/10.
Ich teste erst Dienstag oder Mittwoch, sollte die Mens aus bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Evriel am 17.09.2020, 12:13 Uhr

Morgen
Ich hab morgen meine NMT . Werde aber erst Samstag früh testen zusammen mit meinem Liebsten.
Naja und wenn nicht ist, dann auch gut und dann den nächsten Bus nehmen Zur Ablenkung zeichne ich jeden Tag ein kleines Bild.
Ich wünsche euch eine spannende Hibbel Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Carrabea am 17.09.2020, 12:15 Uhr

Ich bin ZT 5 und warte drauf, dass wir endlich wieder loslegen können
Noch bin ich ganz positiv gestimmt, aber das kann sich ja noch schlagartig wieder ändern, ihr kennt das ja. Der Ovu passt nicht, wie man sich das wünscht, die tempikurve spinnt, Schatz hat keine Lust oder ist müde... irgendwas ist ja immer

Allen, die bald testen wollen schonmal viel Glück! Den anderen viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Carrabea am 17.09.2020, 12:17 Uhr

Voll toll das Bild! Machst du das beruflich? Oder einfach nur so für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Sunshine_bebe am 17.09.2020, 12:33 Uhr

Hallo
Ich bin ca. ES+3
testen tu ich erst NMT. Kein tag früher ehere später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von nena-8 am 17.09.2020, 13:37 Uhr

Hallo
Ich bin heute bei ES+5/6 und habe seit heute morgen beim aufwachen ziemliche Unterleibsschmerzen, inzwischen ist es schon wieder weniger, heute Vormittag war es aber recht heftig. Sowohl im unteren Bauch, als auch unteren Rücken... das hab ich sonst so früh im Zyklus nicht, sondern erst ein paar Tage vor der Periode.
NMT wäre bei mir Samstag in einer Woche also noch ewig hin vielleicht teste ich am Donnerstag mal, wenn ich es nicht mehr abwarten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Frau Hase am 17.09.2020, 16:30 Uhr

Hallo,
Ich bin heute ZT1 und starte somit offiziell in unseren ersten icsi-Versuch, nachdem es mit iui bisher nicht klappen wollte.
Ich bin nun langsam doch recht aufgeregt, zumal ich nicht sicher weiß, ob ich letztendlich auf Juni hibbeln darf. Das ist davon abhängig, ob durch die Stimulation eine Überstimulation entsteht oder nicht. Nur ohne Überstimulation kann direkt ein Transfer stattfinden (sofern (hoffentlich) etwas Brauchbares dabei ist).
Morgen habe ich meinen Termin in der Kinderwunschklinik zur Besprechung der Medikation.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Miri... am 17.09.2020, 17:41 Uhr

Hallo!

Ich bin heute auch endlich bei ZT1. Blöderweise wird mein Mann an ZT15 operiert. Ich hoffe, mein ES kommt diesen Monat nicht wieder so spät wie im letzten. Da hatte ich plötzlich einen Zyklus von 35 Tagen (davor 24-29 Tage). Drückt mir die Daumen, dass sich mein Körper diesmal wieder etwas mehr beeilt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Evriel am 17.09.2020, 19:49 Uhr

Hey, ich fange heute ZT 1 an hab heute Besuch von Frau Rosa. Also nix am Samstag nett testen und sich ein Beinchen freuen. Aber so freue ich mich auch, dass man mit meinem Zyklus die Uhr stellen kann. ES ist am 28.8. Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Janni Jan am 17.09.2020, 20:03 Uhr

Ich wünsche dir so sehr, dass es dann klappt!
Ich weiß noch genau, wie unsere (zum Glück erfolgreiche) ICSI war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Anja1712 am 17.09.2020, 22:28 Uhr

ZT 14 und es fühlt sich so an, als wäre heute oder morgen ES. Tempikurve ist erst in 3 Tagen aussagekräftig und Ovus mache ich nicht.
Wollte eigentlich noch ein Herzchen setzen, aber mein Freund will nicht und er ist die nächsten 3 Tage nicht zuhause . Somit muss das Herz von vorgestern reichen.
Auf jeden Fall wäre es super, wenn heute oder morgen ES wäre, denn dann habe ich Hoffnung auf eine normale Länge der 2. Zyklushälfte. FA-Termin steht nächste Woche ja auch noch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Frau Hase am 18.09.2020, 5:59 Uhr

Danke JanniJan das ist so lieb von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 18.09.2020, 9:22 Uhr

Ich bin gespannt was rauskommt. Halt uns mal auf dem Laufenden, welche Medikation empfohlen wird.
Ich möchte beim nächsten mal auch lieber das kurze Protokoll machen und wesentlich niedriger stimulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Jessii. am 18.09.2020, 15:55 Uhr

Ich bin heute ZT 15 und warte schon ganz gespannt auf meinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von brini83 am 20.09.2020, 22:52 Uhr

Hey, also meiner war laut clear blue am 15. Mal gucken, hoffentlich haben die Herzen setzen funktioniert.

Ich bin so mega ungeduldig. Bei meiner Tochter hat es gleich beim ersten mal geklappt. Jetzt ist mittlerweile der 4 Zyklus. Hab immer Angst, das bei mir was nicht in Ordnung ist warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Melliwi09 am 21.09.2020, 8:18 Uhr

Heute ZT18 nach meiner FG am 04.09.
ES war ZT 17, also gestern/ heute Nacht, somit leicht verspätet, aber denke nach einer FG ist es trotzdem im Rahmen.

Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.