Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evriel am 16.09.2020, 12:36 Uhr

Guter Rat ist manchmal nicht dumm

Hey Ihr Lieben,
So, ich bin in der 2. ÜZ. Also ziemlich eine neue Anfängerin.
ZT 26. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gerade fühle .
Im Unterleib fing schon bei mir vor 2 Wochen an zu zwicken, nicht normal wie sonst. Aber ich schiebe es darauf zurück, dass ich jetzt genauer in meinem Körper hinein höre.
Jetzt zu meinem Problem, ich habe gestern heimlich nicht mit Morgenurin ein Schwangerschaftstest gemacht(Natürlich Negativ ). Heute sprach ich meinen Liebsten an. Er fühlte sich quasi Hintergangen. Kann ich nachvollziehen.
Jetzt kommt für mich die Frage auf: wann sollte ich einen Test machen, wie sage ich es meinem Liebsten und soll ich endlich was ruhiger werden?
Achso ich hab auch noch Hashimoto und arbeite im Reinraum, bzw. Ich hätte sofort ein BV noch
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tips geben. Danke euch und ich wünsche euch einen schönen Tag.

 
6 Antworten:

Re: Guter Rat ist manchmal nicht dumm

Antwort von Orlina am 16.09.2020, 13:16 Uhr

Hallo Evriel
Wie lange ist denn eigentlich dein Zyklus? Teste am Besten mit Morgenurin an NMT . Wenn du dich dabei gut fühlst und dein Freund auch mithibbelt, beziehe ihn doch mit ein. Schaut Euch gemeinsam das Testergebnis an. Wenn ein Kinderwunsch besteht, wäre es schon gut, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Weiterhin viel Freude und Erfolg hier im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Rat ist manchmal nicht dumm

Antwort von Evriel am 16.09.2020, 13:50 Uhr

Danke dir, ich glaube er hibbelt nicht so sehr wie ich. Als ich gefragt habe wann ich testen soll, kam leider keine genaue Antwort. Er sagte: wir wollten es doch locker angehen. Mein Zyklus dauert 27 Tage
Ich denke das ist einfach ein Frauen Ding.
Aber gemeinsam testen ist eine gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Rat ist manchmal nicht dumm

Antwort von Sunshine_bebe am 16.09.2020, 17:36 Uhr

Hallo
Teste erst bei NMT. Wenns geht sogar NMT+2.
Wenn er es locker angehen möchte, kannst du ihm ja am tag davor sagen, schatz, meine Periode kommt nicht wie immer, testen wir morgen zusammen, oder soll ich alleine?
So würde ich das jetzt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Rat ist manchmal nicht dumm

Antwort von Evriel am 16.09.2020, 20:01 Uhr

Hey danke dir Sunshine.
Das ist ein sehr guter Tip.
So, fühlt er sich nicht Hintergangen und ist irgendwie doch mit dabei. Ich wollte ihn eigentlich evt. überraschen, aber das kann ich wohl knicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Rat ist manchmal nicht dumm

Antwort von Kammizwerg am 16.09.2020, 20:10 Uhr

Hallo!
Ich schleiche mich mal aus dem Mai her.
Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen, mein Mann ist da auch immer wesentlich entspannter. Ich denke es ist, weils doch alles in unserem Körper stattfindet
Mein Mann und ich haben alle Tests gemeinsam gemacht, das war sein Wunsch und ich finde es schön, gemeinsam warten, sich freuen oder eben auch die Enttäuschung gemeinsam zu 'verarbeiten'.
Ich habe Freitag NMT und warte, dass ich mit meinem Mann gemeinsam Samstag Morgen beim Kaffee im Bett das Testergebnis abwarten kann. Allein der Gedanke weckt bei mir eine riesen Vorfreude, die Reise wieder gemeinsam starten zu können!
Also lange Rede, kurzer Sinn: ich kann gemeinsames Testen nur empfehlen, ihn zum gemeinsamen Testen an NMT+1 einzuladen
Und versuche dich so lang gut abzulenken, ich finde negative Tests enttäuschender als wenn die rote Pest kommt und bestimmt wäre dein Partner dann auch für ein Test zu haben.
Meine Daumen sind gedrückt, dass du den richtigen Weg für euch findest und bald einen positiven Test in der Hand hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Rat ist manchmal nicht dumm

Antwort von Evriel am 16.09.2020, 23:06 Uhr

Hey danke dir. Das sind echt gut aufbauen Worte
Jepp, ich denke Samstag gemeinsames hibbeln ist für ihn auch hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.